· 

COSORI Heissluftfritteuse

 

🅚🅘🅝🅓🅔🅡🅖🅔🅑🅤🅡🅣🅢🅣🅐🅖 und zur Feier des Tages weihen wir unsere Cosori Germany Heissluftfritteuse ein 

 

Betti feiert mit ihren Freunden den Geburtstag nach und mir stellte sich die Frage: *Was zaubere ich den Kids leckeres zu essen?*

Mein Vorschlag ---> Pommes und Hühnchen, wurde lautstark bejubelt 

 

Also hab ich unsere nigelnagelneue Cosori Heissluftfritteuse ausgepackt und den Kids Ihr Wunschessen zubereitet.

 

Ich bin erstaunt, wie einfach die Cosori Heissluftfritteuse zu handhaben ist.

 

Das große LED-Display zeigt Zeit und Temperatur an. Die 11 voreingestellten Programme ermöglichen es, den genauen Garpunkt zu treffen. Labberige oder verkohlte Gerichte gehören der Vergangenheit an. Die Cosori Fritteuse bereitet Steak, Huhn, Meeresfrüchte, Garnelen, Speck, Tiefkühlkost, Pommes Frites, Gemüse, Wurzelgemüse, Brot und Desserts schnell und köstlich zu. 2 zusätzliche Funktionen (Vorheizen und Warmhalten) machen die Gerichte perfekt und das alles fettfrei und ohne Gerüche.

 

Das Design gefällt mir ausserordentlich gut.

Schlicht und doch edel, zeitlos, modern.

Das elegante schwarze Gehäuse zeichnet sich speziell durch die Drahtzug-Textur aus.

Die Handgriffe unten an beiden Seiten machen das Umräumen leichter und bequemer mit kundenfreundlichem schiefen Touch-Screen sind die Anzeige und Taste einfacher zu sehen und tippen, ohne sich zu beugen.

 

Mit den Maßen:

*Größe: 33,9 x 27,3 x 31,1 cm
*Gewicht: 4,6 Kilogramm
*Volumen: 3.5 Liter

hat sie in jeder Küche Platz.

 

Cosori bietet ausserdem eine 2-jährige Garantie und ist für Fragen jederzeit per e-mail erreichbar.

 

Den ersten Einsatz hat die Cosori Heissluftfritteuse mit Bravour bestanden.

 

Neben Pommes Frites gab es Nuggets, Hähnchensticks und Hähnchenecken.

 

Im mitgelieferten Rezeptheft sind viele Ideen und Vorschläge enthalten,

welche ich in nächster Zeit einmal probieren und Euch hier zeigen werde 

 

Die Cosori Heissluftfritteuse ist zum Preis von 99,99€ bei Amazon erhältlich.

 

Unser Fazit: Cosori macht hungrige Kinder satt und glücklich 👍

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG.

WIR HABEN DIE COSORI HEISSLUFTFRITTEUSE KOSTENLOS ERHALTEN.

 

 

Urheberrecht:
Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG).

Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.