· 

StoneEmotions

Ankerplatz <3 StoneEmotions ❤️

 

Habt Ihr auch einen Ankerplatz im Leben? Den Platz an dem Ihr Ihr selbst sein könnt? Wo Ihr angekommen seid? Ich bin angekommen und unsagbar glücklich diesen Platz zu haben.

 

Den Platz neben meinen Kindern, dort, wo wir lieben, leben, lachen, weinen, Spaß haben, uns streiten und vertragen, dort wo grenzenloses Vertrauen herrscht, wo wir alle Sorgen teilen, uns verzeihen. Der Platz an dem wir Konflikte austragen und niemals die Würde des Anderen verletzen. Dort, wo wir kuscheln und uns geborgen fühlen, wo wir Feste feiern und Traditionen bewahren. Hier werden wir zusammen gesund, reden offen miteinander, stehen füreinander ein. Der Platz, wo wir alle zu schätzen wissen, dass unsere kleine Familie das Allerwichtigste und Wertvollste ist.

 

Als ich Mutter wurde hat sich meine Sicht auf das Leben und dem Sinn des Daseins komplett verändert. In dem Moment, als ich mein erstes Kind im Arm hielt wusste ich, dass ich dieses kleine Bündel Mensch immer schützen und unendlich lieben werde. Inzwischen bin ich 3fache Mutter und mein Ankerplatz ist hier...bei meinen Kindern <3

 

Ich habe diesen wunderschönen Rahmen, der alles ausdrückt was ich fühle, kürzlich von StoneEmotions bekommen. Schaut mal unter www.stone-emotions.de vorbei und lasst Euch einfangen, von den Unikaten aus Steinen, welche alle mit viel Liebe nach Euren Wünschen angefertigt werden.

 

Kristin zaubert einzigartige, unvergessliche Werke, welche mit einem Stück Unendlichkeit verbunden sind. Für Sie verkörpern die Steine, welche sie alle selbst am Meer sammelt, die Ewigkeit.

 

Jeder Stein ist etwas Besonderes, geformt von den Wellen und der langen Reise, ehe man sie am Strand findet. Ihre Bilder stehen für Momente der Liebe und des Glücks, für Hochzeiten, Geburten und jeden anderen Anlass ---> so wie mein Ankerplatz <3

 

#StoneEmotions #Ankerplatz #feelings #familyslove #stones #Steine#emotions #KostenlosesTestprodukt

 

Dieser Rahmen wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung und beinhaltet Werbung.

 

Urheberrecht:

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass die Rechte des Fotos bei „Katinka testet“ liegen und eine Vervielfältigung und das Kopieren ausdrücklich der Zustimmung von „Katinka testet“ bedarf.