· 

Urban Melts

Kennt ihr Duftmelts? Die Duftmelts oder auch Duftwachse aus Sojawachs und 100% natürlichen ätherischen Ölen werden oben in eine Duftlampe gegeben. Durch das Schmelzen entfalten sich die herrlichsten Düfte <3

 

Urban Melt ist noch ein ganz junges Start-Up mit eigenem Onlineshop.

 

Das erfordert ein wenig Support ;-) Und darum möchte ich Euch bitten, fleissig zu liken und zu teilen, so dass die tollen Melts bald in jedem Raum Ihren Duft verbreiten :) 

 

Auf www.urban-melt.de

 

könnt Ihr Euch selbst mal einen Überblick verschaffen, denn die Melts sind in vielen Formen, Farben und Düften erhältlich.

 

 

Heute erreichte mich ein schnuckeliges Testpaket und ich muss Euch sagen, wenn nicht der Hinweis drauf stehen würde, dass sie nicht zum Verzehr geeignet sind, hätte ich echt mal reingebissen :D

 

Sie sehen aus wie Pralinen und duften herrlich <3

 

Ich erhielt:

*Chewy Bubblegum

*Sugared Strawberry

*Intense Lemongras

*Bittersweet Tangerine

*Berry Coconut

*Sour Island

 

Ganz lieben Dank für dieses tolle Duftpaket <3

 

#urbanmelt #duftmelts #madeingermany #new #herrlicherduft #sojawachs

#natürlichkeit #aetherischeoele