· 

letiSR - Gesichtspflege bei Rosacea

Diese unschönen roten Flecken im Gesicht, ziehen sich seit Generationen durch unsere Familie.

 

Meine Oma, Mutter und Tanten haben in verschiedenen Ausprägungen mit Rosacea zu kämpfen.

 

Seit dem Abstillen meiner Tochter vor 2 Jahren habe ich auch oftmals rote Wangen, infolge von Hormonschwankungen.

 

Meistens versuche ich sie mit Kosmetik zu überdecken, was nur bedingt erfolgreich ist. 

 

Mein letiSR Starterset bestand aus:

 

*letiSR Probio Clean H2O, ein Mizellen Reinigungswasser, welches Gesichts- und Augen-Make-up sanft entfernt. 

 

*letiSR Anti-Rötungen Pflegecreme mit mittlerem Lichtschutz, welches die Haut beruhigt und Feuchtigkeit spendet

 

*letiSR Anti-Rötungen Ultra Repair Serum, welches mit Anti-Aging-Effekt die Haut repariert und regeneriert.

 

*letiSR Anti-Rötungen-Gesichtscreme getönt (als Probe)

 

 

Alle Produkte sind sehr einfach anzuwenden, mit sehr guter Pflegewirkung.

 

Das Hautgefühl würde ich als angenehm, weich und beruhigt beschreiben, ohne jegliches Spannungsgefühl.

 

Der liebliche Duft und die cremige Konsistenz runden die Pflege ab.

 

Mir gefällt ausserdem das Design sehr gut.

 

Ich mag es, wenn Kosmetik schlicht gehalten ist.

 

Meiner Ansicht nach handelt es sich bei der Leti SR Serie um ein qualitativ hochwertiges Produkt, welches ich nun über einen längeren Zeitraum testen werde, um mir ein abschliessendes Bild machen zu können.

 

Von der Kurzzeitwirkung kann ich nur positiv berichten. 

 

Vielen Dank Apotheke zur Rose