· 

Partylite mit Johanna Kluth

Im Mai bekam ich ein zauberhaftes Päckchen von Johanna mit Partylite Produkten.

 

Ich liebe Düfte, die nur schweben, welche nicht zu penetrant oder aufdringlich sind und mit ihrer Auswahl hat Johanna genau meinen Nerv getroffen.

 

Partylite hat sich zum Ziel gesetzt, beste Qualität und erstklassiges Design miteinander zu vereinen und seinen Kunden so erstklassige Dufterlebnisse zu ermöglichen. Davon durfte ich mich überzeugen und kann Euch Partylite wirklich ans Herz legen.

 

Mobiler Dufthalter

 

Er besteht aus Metall und Acryl, mit Clips zum Befestigen an der Autolüftung oder Sonnenblende sowie einem Lenkrad zum Aufhängen. So ist auch eine Nutzung in der Wohnung möglich, auch als Erfrischer im Kleiderschrank. Man kann ihn aufschieben und mit bis zu 4 Teilen eines Duftsticks befüllen. Der Duft ist gleichmässig und verfliegt auch nicht nach längerer Nutzung. Der Dufthalter ist immer wieder nachfüllbar.

 

 

SmartScents by PartyLite Halter Bienenkönigin 

 

Der 6cm hohe Halter aus weißem Bisquit-Porzellan hat ein hübsches Design, welches wunderbar als Dekoelement integrierbar ist. Er ist für alle SmartScent Duftstäbchen geeignet. Hier könnt Ihr aus 20 verschiedenen Düften wählen, welche jeweils im 5er Set erhältlich sind.

 

 

 

Morning Tide

 

 Anregende Meeresnoten, taubedeckter Jasmin und wilde Gardenie sorgen im Nebel der Küste für unvergleichliche Frische. Diese Kerze zünde ich gern an, wenn ich Entspannung dringend nötig habe. Sie steht im Badezimmer und wenn ich in den Genuss eines warmen Schaumbades komme, dann mit frischem Meeresduft um mich herum.

 

 

Die oben aufgeführten Artikel sind derzeit nicht mehr bestellbar, jedoch findet Ihr HIER die aktuellen Angebote.