· 

Jenni`s Zeichnen von Portraits

 

Chester Bennington spielt noch immer eine tragende Rolle in meinem Leben. Mit seiner Musik begleitet er mich seit vielen Jahren. Heute vor einem Jahr wurde Chester mit einem Tributekonzert von seinen Freunden und Kollegen verabschiedet.

 

Ich blieb die ganze Nacht wach und hab es mir im Livestream auf Youtube angesehen... Ich hab noch nie vorher so lange am Stück geheult... Es war eine Achterbahn der Gefühle. Als Chester starb, hat er in vielen Herzen eine großes Loch hinterlassen, so auch in meinem...

 

Zur Erinnerung hat Jennifer von Jenni's Zeichnen von Portraits ein Bild für mich gezeichnet und es hat natürlich einen Ehrenplatz bekommen ❤️

 

 

#chester #chesterbennington #chazzychaz#celebratinglife #linkinparksoldier #linkinpark#stonetemplepilots #greydaze #320changesdirection#makechesterproud #ripchesterbennington 

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.