Wunderle Wünsche Rubbelkalender

 

24 Rubbellose in einem Einweckglas als Adventskalender ist vielleicht speziell, aber wirklich toll. Ich bin immer wieder überrascht, was es doch für tolle Ideen gibt. Dieser eignet sich als kleine Aufmerksamkeit für liebe Menschen, denen man gern ein paar positive Gefühle mit in die Adventszeit geben möchte. 

 

Das Besondere ist, dass dieser Kalender in Werkstätten für Menschen mit Behinderung gefertigt wird. Allein das ist schon ein Grund, weshalb ich ihn immer wieder kaufen würde. Jeder Mensch hat eine Daseinsberechtigung und sollte nicht ausgegrenzt werden, nur weil die Genetik andere Pläne mit ihm hatte.

 

Jeder sollte Teil des Ganzen sein, sich geliebt und wertgeschätzt fühlen.

 

 

 

HEUTE WIRD EIN SCHÖNER TAG, WEIL:

 

- Die Sonnenstrahlen heute mein Herz erwärmen.

 

- Ich an mein Ziel glaube.

 

- Ich ein besonders wertvoller Mensch bin.

 

- Ich die schönen Momente genießen werde.

 

- Ich über meine Grenzen wachsen kann.

 

- Ich jeden Tag die Chance habe das Beste aus dem Tag zu machen.

 

- Ich heute besonders positiv denke.

 

- Ich mit einem Lächeln über meine Schatten springen kann.

 

- Ich aus der liebe meines Herzens alles erschaffen kann.

 

- Ich den Mut habe neue Wege zu gehen.

 

- Ich mit Leidenschaft kämpfe, mit Stolz siege und mit Respekt verliere.

 

- Ich lächle damit sich meine Welt verändert.

 

 

Diese und andere Mutmachersprüche findet Ihr im Wunderle Wünsche Rubbel Adventskalender, welcher im freien Handel für 13,95€ erhältlich ist.

 

 

 

...

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG) .

Diese dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir, als dem Urheber, zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.