· 

Weiße Weihnachten mit der SunJas GmbH

 

Hier im Nordosten Deutschlands meint es Frau Holle nicht gut im Winter. Seit Jahren gab es keine weißen Weihnachten mehr und darum haben wir uns einen weißen Weihnachtsbaum von der SunJas GmbH gekauft.

Diesen werden wir zu Dekorationszwecken in den Eingangsbereich unseres Hauses stellen, denn natürlich kommen wir nicht ohne einen echten Baum aus. Mein Vater ist Forstwirt i.R. und ich kann mit Stolz behaupten, dass wir jedes Jahr die schönste Nordmanntanne von allen haben :)

 

Nun aber zu unserem Traum in weiß, welcher gut verpackt über amazon geliefert wurde.

 

 

 

Der Aufbau gestaltete sich recht simpel. Wir mussten lediglich die beiden Teile des Baumes ineinander stecken und den Ständer befestigen. Die Zweige sind biegsam, nadeln nicht und können so gebogen werden, wie man sie gern haben möchte. So ist es möglich, seinen Baum nach seinen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Der eine mag es dicht bewachsen, der andere lieber breit. Wir haben uns für den Mittelweg entschieden und das Bäumchen sieht toll aus :) Natürlich ist es *nur* ein Kunstbaum, aber wir sind zufrieden mit unserer Auswahl.

 

 

Da steht er nun in seiner 120 cm hohen Pracht.

 

Wahlweise gibt es auch weitere Größen 150 cm, 180 cm und 210 cm.

 

Ebenso könnt Ihr zwischen 3 Farben wählen:

 

weiße Kunstanne

 

grüne Kunsttanne

 

 * grüne Kunsttanne mit Schnee-Effekt und rote Beeren - Deko mit Tannenzapfen und beschneiten Spitzen.

 

Darauf habe ich auch ein Auge geworfen, vielleicht kauf ich den auch noch und dekoriere damit unseren Außenbereich :) Die Bäume sind ab 13,99€ erhältlich.  

 

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

 

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.