· 

Schön für mich- Adventskalender- Gewinnspiel

 

┏━━━━°☆☆☆°━━━━┓

Adventskalender Gewinnspiel 

┗━━━━°☆☆☆°━━━━┛

 

Hier und heute startet das zweite Gewinnspiel auf meinem Blog.

 

Zu gewinnen gibt es einen Schön für mich-Adventskalender.

 

Zur Teilnahme kommentiert einfach diesen Beitrag mit eurem Weihnachtswunsch :)

 

Unter allen Kommentaren wird am 18.11. 2018 der Gewinner bekannt gegeben. 

 

 

 

 Der Gewinner erklärt sich bereit, sich binnen 48h nach der Auslosung gemäß Datenschutzverordnung und Benachrichtigung zu melden, da sonst der Gewinnanspruch verfällt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Unsere vollständigen Teilnahmebedingungen findet Ihr in den Dateien/Notizen.

 

Wir wünschen Euch allen viel Glück <3

 

*BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA MARKENNENNUNG*

 

Den Adventskalender haben wir selbst gekauft und bezahlt.

 

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

 

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.