· 

StoneEmotions Mini Holz-Steinbildchen

 

Ich muss Euch unbedingt etwas zeigen 😍 ich bin ja schon sehr lange in StoneEmotions verliebt und kürzlich hab ich bei Kristin diese niedlichen Baumscheiben gesehen. Jedes Einzelne ist ein Unikat und Ihr könnt sie gelocht oder ungelocht bestellen.

 

Derzeit sind sie rabattiert für 4€ statt 6€ mit Loch und 3€ statt 5€ ohne Loch.

 

Sie sind das perfekte Wichtelgeschenk für Eltern, Großeltern, Freunde, Kollegen, Bekannte und können (gelocht) auch als Baumschmuck oder ähnliches genutzt werden.

 

Wartet nicht zu lange, das Angebot ist begrenzt ❤️

 

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

 

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.