· 

Eingefädelt - Armbänder mit Liebe hergestellt

 

Wir nähern uns mit großen Schritten der Zeit des Schenkens. Ob Nikolaus, Wichteln, Weihnachten... gern überrascht man seine Herzensmenschen, Eltern, Kinder, Kollegen, Freunde mit kleinen Dingen. Ich persönlich liebe personalisierbare Produkte und hatte die Möglichkeit, ein Armband testen zu dürfen.

 

Meinen Wünschen entsprechend hat Jasy mir ein zauberhaftes Armband , mit den Initialen meiner Kinder angefertigt.

Sie hat sich soviel Mühe gegeben und mir anfangs 3 Vorschläge geschickt.

Es wurde dann eine Kombination aus Zweien davon. 

 

Ich mag es schlicht und dezent.

Mit rosa-marmorierten, mattgrauen und kleinen goldfarbenen Perlen hat dieses Armband mein Herz im Sturm erobert.

Ein Engelsflügel als Anhänger, steht symbolisch dafür, dass ich meine Arme immer schützend um meine Kinder halten werde.

 

Als kleine Überraschung lag dem Päckchen noch ein Schlüsselanhänger bei.

Dieser ist ebenfalls schlicht in mattgrau, mattlila und mattflieder mit kleinen silberfarbenen Perlen, einem Traumfänger und einer Kordel. 

 

Wenn Ihr auch jemandem eine Freude mit einem Armband oder Schlüsselanhänger machen wollt, guckt mal bei etsy oder Facebook vorbei. Hier findet Ihr Pärchen-Armbänder, Mutter-Kind-Armbänder, Perlenarmbänder, Namensarmbänder und auch facettierte Glasperlen-Armbänder mit oder ohne Anhänger.

Die Preise liegen bei 8€ bis 24€. 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jasmin für die Zusendung des Armbandes und des Schlüsselanhängers bedanken und hoffe, dass sie mit Ihrer Liebe zu schönem Perlenschmuck viel Erfolg haben wird. 

 

 

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

 

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.