· 

Biobox.me Beauty & Care Dezember 2018

 

Zum letzten Mal in diesem Jahr hat mich die Biobox.me erreicht.

 

Wie immer lag ein liebevolles Anschreiben in der Box.

Das freut mich in jedem Monat aufs Neue, denn jeder hat das Gefühl, persönlich angesprochen zu werden.

 

*Die Adventszeit beginnt im Herzen eines jeden Menschen.

Licht ist etwas, dass sich im Inneren entfaltet und nach außen strahlt.

(Gudrun Krepp)

 

In diesem Sinne möchte ich die mit der letzten Biobox Beuaty & Care in diesem Jahr die besinnliche Zeit einläuten.

Vollgepackt mit tollen Sachen, die Gesicht und Körper schöner machen.

Einen neuen Hersteller darf ich in dieser Box begrüßen und freue mich, dass ich gleich 2 Produkte für Euch zum Probieren verschicken darf.

Als kleines Geschenk von mir gibt es in dieses Jahr etwas selbstgebackenes.

Die Cookies sind nicht vegan und nicht glutenfrei.*

 

Wie Ihr seht, haben die Cookies es leider nicht auf`s Bild geschafft.

Sie sahen lecker aus...dufteten verführerisch und schmeckten köstlich...fanden meine Kids...

denn sie fielen darüber her und für mich blieben nur die Krümel :D

 

 

Folgende Produkte waren in der

Beauty & Care Box Dezember 2018:

 

*Alverde - Geschenkset Lieblingmensch (4,95€).

In diesem sind Handcreme, Softcreme und eine Cremeöl-Dusche - mit Rosenduft.

 

 

*Styx Kräutergarten Gesichtscreme (30ml - 14,40€) Bio-Jojoba nährt strapazierte Haut

 

 

*Annabelle Minerals - Mineral Concealer Golden Flair (4g - 13,90€)

 

*Annabelle Minerals - Foundation Golden Fair _ Radiant, Mattierend oder Deckend (4g - 12,90€)

 

Annabelle Minerals ist ein in kleine Behälter eingeschlossenes Make-up, welches gleichzeitig auch pflegend ist.

Keines der Inhaltsstoffe dieser Kosmetika befindet sich zufällig darin.

Die Kombination des aufhellenden Glimmers, des antibakteriellen Zinkoxids, des vor Sonnenstrahlung schützenden Titandioxids und des für die Hauttönung verantwortlichen Eisenoxids, hat bereits vielen Frauen die Chance auf ein gesundes, natürliches Make-up verliehen.

 

Ich bin sehr gespannt, ob es hält, was es verspricht und werde es mit meiner Tochter zusammen testen.

Wir haben beide verschiedene Hautbilder und somit auch verschiedene Ansprüche.

 

Die Biobox Beauty&Care Box ist eine von 2 Boxen, welche Ihr im Abo bestellen könnt.

Neben der Beauty & Care Box, gibt es die Food & Drink Box.

Die Abos haben unterschiedliche Laufzeiten und Preise.

Das Flexi-Abo ohne Mindestlaufzeit kostet 17€ und ist jederzeit kündbar, das 12er Abo kostet hingegen nur 14€ monatlich.

So könnt Ihr als treuer Kunde sogar noch Geld sparen.

Aussergewöhnlich ist hier auch, dass im 12er Abo monatlich zwischen der Beauty & Care-Box und der Food & Drink-Box gewechselt wird.

Ich hab mich für dieses Abo entschieden, weil ich die Abwechslung liebe.

Bei der Auswahl der Produkte wird größter Wert auf Qualität gelegt und ausschliesslich Bio- und Naturprodukte verwendet.

 

Das Gründerteam von Biobox.me besteht aus Umdenkern mit Mut zur Veränderung und mit dem Ehrgeiz die Welt etwas ökologisch Sinnvolles auf ökologische und nachhaltige Art und Weise probieren zu lassen, um Hemmschwellen gegenüber Bioprodukten weiter abzubauen und diese der breiten Masse mittels Abonnements zugänglich zu machen.

 

Wir sollten mal darüber nachdenken, inwieweit wir mit unserer schnelllebigen Wegwerf-Lebensweise die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder beeinflussen.

Jeder kann etwas tun, um unseren Planeten und die Umwelt zu schützen.

Oftmals fängt es einfach schon mit Kleinigkeiten an, wie zum Beispiel das Kaufverhalten oder Essgewohnheiten.

 

Ich habe diese Box abonniert, weil es ich mich dazu entschieden habe, bewusst(er) zu leben.

Naaa neugierig? :) Dann schaut auch mal im Shop vorbei ---> Biobox.me

 

 

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.