· 

Frohe Weihnachten 2018

 

Liebe Besucher meines Blogs.

 

Ich wünsche Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

 

Oftmals kommen alle nur an Weihnachten zusammen, da man zu weit entfernt wohnt oder es die Umstände nicht zulassen,

dass man sich öfter sieht.

 

Nutzt die Zeit zusammen, die Ihr habt, denn man weiss nie, ob es diese Möglichkeit noch einmal geben wird.

 

Wir verschwenden soviel Zeit mit sinnlosen Dingen im Leben, dabei ist doch das, was zählt, nur Zeit, die man mit den Menschen verbringt, die uns bedingungslos lieben, akzeptieren und die uns gut tun. 

 

Nehmt Euch in die Arme, lacht und habt Spaß zusammen.

 

In diesem Sinne... FROHE WEIHNACHTEN <3

 

 

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.