· 

Lindt Hello Snack Bites

 

Süß oder salzig?!

 

Oftmals kann ich mich nicht entscheiden, ob es ein Snack oder doch lieber ein Stück Schokolade sein soll.

 

Gerade wenn die Nerven bei einem spannenden Fussballspiel mal wieder blank liegen, brauch ich einfach beides gleichzeitig...so auch gestern Abend, als meine Borussia gegen Nürnberg leider nur einen Punkt holte und meine Nerven bis in die Spitzen angespannt waren.

 

Da kamen mir die Lindt Hello Snack Bites gerade recht und haben mich im wahrsten Sinne des Worte echt geflasht.

 

Die Schokolade schmilzt im Mund und dann wird es salzig und knackig...

Und ich muss sagen... mir gefällt das ausserordentlich gut!

 

Kennt Ihr die Lindt Hello Snack Bites schon? Falls nicht ---> HOLT SIE EUCH!!!

 

Im Shop von utryme bekommt Ihr nicht nur tolle Snacks wie diese, sondern Ihr shoppt dort ohne Preise.

 

Geht nicht? Geht doch!

 

Ihr legt die Artikel in den Warenkorb, auf die Ihr Lust habt und zahlt nur einmalig 24,90€ bei einem Einkaufswert von über 40€.

 

Do it – Melde dich an und werde Teil dieser tollen Community.

Überraschung ohne böse Überraschung – Suche Dir einfach die Artikel aus, die du auch wirklich haben möchtest. Hier alles drin, aber keine versteckten Kosten.

 

Und mit dem Code: TV4VJC5T sparst Du nochmal 5€ (bis einschliesslich 07.03.2019)

 

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.