· 

Viva Sweets - Schokolade zum Dahinschmelzen

 

Während der Bachelor heute Abend seine Rosen verteilt, sitz ich auf meinem Sofa und träume vom großen Glück.

 

Lediglich die Viba sweets Edelvollmilch-Schokolade mit 31% Haselnussnougat und 2% Haselnusskrokant leistet mir dabei Gesellschaft, verwöhnt meinen Gaumen und streichelt meine Seele.

 

Cremig und knusprig zugleich.

Mit Viba Krokant Nougat werden Nougatfreunde auf köstliche Art und Weise verwöhnt.

Die hochwertige Tafel besteht aus feinster Edelvollmilchschokolade, die mit einer unvergleichlich zarten Nougatfüllung verführt. Aromatische Krokantstückchen in der Creme sorgen für einen angenehmen Biss beim Naschen.

 

Im Shop von Utryme bekommt Ihr tolle Produkte und shoppt ohne Preise.

 

Geht nicht? Geht doch!

 

Ihr legt die Artikel in den Warenkorb, auf die Ihr Lust habt und zahlt nur einmalig 24,90€ bei einem Einkaufswert von über 40€.

Do it – Melde dich an und werde Teil dieser tollen Community.

Überraschung ohne böse Überraschung – Suche Dir einfach die Artikel aus, die du auch wirklich haben möchtest.

Hier alles drin, aber keine versteckten Kosten.

 

Und mit dem Code: TV4VJC5T sparst Du nochmal 5€ (bis einschliesslich 07.03.2019)

 

 

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.