· 

Dr.Oetker Kuchenschätze

 

Hätt` ich Dich heut erwartet, hätt` ich Kuchen gemacht.

 

Kennt Ihr das?

 

Es klingelt und unangemeldeter Überraschungsbesuch steht vor der Tür.

 

*Hallöchen, gibt`s hier Kaffee?*

 

So geschehen am Sonntag, als ich es mir gerade auf meinem Sofa bequem machen und Fussball gucken wollte :D

 

Nunja... Kaffee hab ich immer im Haus, auch wenn ich selbst keinen trinke, aber gebacken hatte ich nicht.

 

Zum Glück hab ich für den Notfall die Kuchenschätze von Dr.Oetker da, somit gab es zum Kaffee auch Kuchen.

 

Kuchenschatz Schoko ist einer der fertigen Kuchen von Dr. Oetker.

Mit seiner Kirsch-Füllung und dem Überzug aus Schokolade ist der Kuchen besonders saftig.

Jede Packung enthält zwei einzeln verpackte Schokokuchen à 50 g und eignet sich damit ideal für zwischendurch.

Die fertigen Kuchen von Dr. Oetker sehen nicht nur aus wie selbstgebacken, sie schmecken auch sehr gut.

 

Ich hab den Kuchen noch dekoriert, ich bin und bleibe eben kitschig :D

 

Im Shop von Utryme bekommt Ihr neben den Kuchenschätzen viele weitere tolle Produkte und Ihr shoppt gänzlich ohne Preise.

 

Geht nicht? Geht doch!

 

Ihr legt die Artikel in den Warenkorb, auf die Ihr Lust habt und zahlt nur einmalig 24,90€ bei einem Einkaufswert von über 40€.

 

Do it – Melde dich an und werde Teil dieser tollen Community.

Überraschung ohne böse Überraschung – Suche Dir einfach die Artikel aus, die du auch wirklich haben möchtest.

Hier alles drin, aber keine versteckten Kosten.

 

Ich hab heute auch mal wieder geshoppt, denn es gibt viele neue Produkte, die zeig ich Euch wenn meine Bestellung angekommen ist :)

 

Mit dem Code: mgfs8w sparst Du nochmal 5€ (bis einschliesslich 03.03.2019)

 

#utryme #droetker #cake #kuchenschatz #lecker #kaffeeundkuchen#saftig #wiebeimuttern #werbung #markennennung

 

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.