· 

Muttertag 2019

 

Das hier geht an alle Mama`s da draußen ❤️

 

Ich wünsch Euch einen wundervollen Tag mit Euren Kindern. Ihr alle seid toll, denn Ihr leistet tagtäglich großartiges.

Jede Geburt ist ein Kraftakt und trotzdem ein wunderschönes, emotionales und unvergessliches Erlebnis.

Niemand, ausser einer Mama kann das jemals beurteilen oder nachempfinden.

Mit dem ersten Atemzug eines Babys hat jede Mutter unendlich viel Verantwortung, denn man will es vor allem beschützen.

Viele von Euch kämpfen allein und ich habe Respekt vor jeder Mama, die diesen Spagat schafft.

Ihr hüllt euer Kind in Liebe ein, entdeckt soviel mit ihm gemeinsam.

Ihr liebt, wie Ihr noch nie geliebt habt, Ihr leidet, wie nie zuvor im Leben, wenn es dem kleinen Schatz schlecht geht.

Ihr steckt zurück, damit es ihm an nichts fehlt.

Ihr kämpft wie eine Löwin gegen Behörden und für das Wohl des Kindes.

Alles was Ihr gebt, bekommt Ihr millionenfach zurück.

Ein Lächeln, eine Umarmung, ein *Ich hab Dich lieb, Mama* und all der Stress, die Ängste, Sorgen relativieren sich.

Im Grunde braucht es keinen Muttertag, an dem nur die verdienen, die eh schon viel zuviel Geld haben, denn wir Mütter haben ja jeden Tag Muttertag.

Ich bin Mutter von 3 Kindern und auch, wenn niemand alles richtig macht, bin ich stolz, sie jeden Tag im Leben begleiten und Ihren Weg mitgehen zu dürfen.

Es war sicher nie leicht, auch uns wurden viele Steine in den Weg gelegt, wir haben viele tiefe Täler durchschritten und doch wird das Band, welches uns verbindet niemals reissen.

Wir fühlen einander, reden miteinander, sind dankbar füreinander und begegnen uns mit dem nötigen Respekt.

Diesen Familiensinn habe ich von meiner Mama, sie hat auch immer alles zusammengehalten und tut es noch heute.

Welchen Wert sie tatsächlich für mich hat, weiss ich erst, seit ich selbst Mutter geworden bin.

 

DANKE MAMA <3

 

#muttertag #dankbarkeit #familie # dankemama #mothersday #weekend #sunday #gedankenwelt #happymom

 

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.