· 

Muttertagsüberraschung SunJas GmbH

 

Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen, ich freu mich riiiichtig ❤️

Deine lieben Worte kann ich nur zurückgeben, denn sie gehen direkt in mein kleines Katinkaherz ❤️.

Ich freue mich, Euch auf diesem Weg begleiten und all die tollen Produkte vorstellen zu dürfen.

Vielen lieben Dank für die Grillpfanne, welche natürlich auch gleich zum Einsatz kam :)

 

 

🍖【OZAVO GRILLPFANNE】 Geeignet für Ceran-, Gas-, induktions-, Elektro-Herde und Ofenfest. Größe (LxBxH): 24x24x4.5cm

 

 

🍖【ANTI-HAFTBESCHICHTUNG】 Aluminium mit Durit Protect Plus Antihaftbeschichtung. Es wird weniger Öl für das Grillgut benötigt. Das spart Zeit und Energie. Die Pfanne hat auch einen nützlichen Ausguss an einer Seite, welches das einfache Ablaufen von überschüßigen Flüssigkeiten ermöglicht.

 

 

🍖【SICHERHEIT/RISIKOFREI】 Einfaches unterbringen und reinigen; dieses ermöglicht ausserdem, dass die Pfanne unter einen Grill oder im Ofen benutzt werden kann, da die Pfanne (ohne Griff) ofenfest ist.

 

 

🍖【EINFACHE REINIGUNG】 Verwenden Sie keine groben Werkzeuge zum Reinigen nur einen Küchenschwamm und ein wenig Spülmittel. Durch die Antihaftversiegelung reicht eine einfache Handwäsche zur Reinigung aus. Spülmaschinenfest.

 

 

Erhältlich ist sie bei Amazon und auch bei ebay

 

Uns hat das Fleisch sehr gut geschmeckt und die Pfanne wird hier definitiv oft zum Einsatz kommen :)

 

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.