Kinderschokolade meets Pixi

Habt Ihr auch an der Aktion von Pixi und Kinderschokolade teilgenommen? 

 

In jeder Tafel gab es einen Code, mit dem man sich ein Pixibuch erstellen konnte.

 

Pro Person waren maximal 2 Bücher möglich. So sprangen Oma und Opa mit ein und haben die Möglichkeit genutzt, dass wir alle 8 Bücher bestellen konnten :)

 

Die Charaktere waren frei wählbar, Junge oder Mädchen. Kleidung und Haarfarbe ebenso.

Die Bücher waren personalisierbar und konnten mit dem Namen desjenigen versehen werden, für den es sein sollte.

 

Insgesamt gab es 8 Pixibücher. Unsere tragen die Namen:

 

*Prinzessin Betti und die tausend Wünsche

*<3 -Nachricht für Betti

*Betti die Superheldin

*Betti auf Entdeckertour

*Ein Piratenschatz für Betti

*Meine beste Freundin Betti und ich 

*Nur Mut, Betti

*Du schaffst das, Betti!

 

Jede Geschichte entführt die Kinder in eine andere Welt, spricht Mut zu und eignet sich perfekt als kleines Geschenk für zwischendurch.

 

Wir finden, es war ein gelungene Aktion, an der wir gern teilgenommen haben :)

 

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.