· 

Percasa - Lunchskins für Kids

 

Vor kurzem erhielten wir ein Paket von Percasa.

Es war bestückt mit allerlei tollen und nützlichen Dingen, die ich Euch in Kürze im Einzelnen vorstellen werde.

 

Heute haben wir einen längeren Spaziergang gemacht und dafür hab ich ein Lunchpaket gepackt.

Die Lunchskins von Percasa haben sich da als sehr praktisch erwiesen.

 

Erhältlich sind sie als 2er-Set in verschiedenen Designs ab 9,90€.

Sie sind 100% lebensmittelecht und BPA-frei.

 

Die Lunchskins bestehen aus beschichteter, leichter, abwischbarer Baumwolle.

Sie eignen sich für die Reinigung in der Spülmaschine.

Besonders wichtig ist für uns der Aspekt der

Umweltfreundlichkeit.

 

Sie sind immer wiederverwendbar und man spart somit große Mengen an Alufolie, Butterbrottüten oder ähnlichem.

 

Maße: Sandwich Bag ca.18 x 16 cm, Snack Bag ca 9 x 16 cm.

 

Die Lunchskins sind viel kleiner und handlicher als eine Butterbrotdose und somit natürlich auch leichter.

Sie passen in jeden Rucksack, Ranzen, jedes Gymbag, jede Tasche.

 

Uns haben sie überzeugt und ich hoffe, Ihr findet auch Gefallen :)

Hier könnt Ihr mal einen Blick drauf werfen und Euch auch alle anderen Produkte angucken.

 

Hier findet Ihr eine große Auswahl an Deko- und Lifestyleprodukten.

Ob nun Papeterie oder Merchandise, Taschen, Mäppchen, Saisonartikel.

 

Viel Spaß beim Stöbern ❤️

 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.