Geburtstagsgewinnspiel IPhone 6S Plus

❤️ GEWINNSPIEL IPhone 6S Plus ❤️

 

In 10 Tagen hab ich Geburtstag und das möchte ich natürlich mit Euch feiern.

Am 01.07. gehen wir in die wohlverdienten Ferien und es wird hier etwas ruhiger.

Darum möchten wir uns mit einem Gewinnspiel in die Sommerpause verabschieden.

 

Gewinnen könnt Ihr, wenn Ihr folgende TNB erfüllt:

 

*Kommentiere diesen Beitrag. Was habt Ihr für diesen Sommer geplant?

Sommer, Sonne, Strand, Meer, Berge, Camping?

 

Das Gewinnspiel findet parallel auf Instagram, Facebook und dem Blog statt.

Ihr dürft natürlich überall teilnehmen, das erhöht Eure Chance zu gewinnen.

 

https://www.instagram.com/p/ByiKocHoftT/?igshid=pujodes3vr1

 

Der Gewinner erklärt sich bereit,

sich binnen 48h nach der Auslosung gemäß Datenschutzverordnung und Benachrichtigung per PN zu melden,

da sonst der Gewinnanspruch verfällt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 

Unsere vollständigen Teilnahmebedingungen findet Ihr in den Dateien/Notizen.

 

 

Bis einschließlich 22.06.2019 um 23.59 Uhr könnt Ihr teilnehmen.

 

Wir wünschen Euch allen viel Glück 

 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG

 

 

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.