· 

Rasendoktor

 

Noch vor ein paar Jahren hatte ich nie Glück mit Pflanzen und Blumen. Als wir dann 2012 umgezogen sind, hab ich mich intensiv mit der Pflege von Grünpflanzen beschäftigt und siehe da... Es grünt und blüht im Haus und auf dem Hof.

 

Damit das auch so bleibt, verwöhne ich meine grünen Freunde mit den Produkten von Rasendoktor. Hier findet Ihr alles von der Saat, bis zur Pflege und zwar ganz nach den Bedürfnissen Eurer Pflanzen/Blumen.

 

 

 

Die Flower-Power-Tabs für Rosen, Balkonpflanzen, Bodendecker, Stauden, Sträucher, Bäume und Rebstöcke enthalten die ideale Kombination aus Humus, Huminsäuren und allen essentiellen Pflanzennährstoffen.

 

Damit wirken sie auf Pflanzen und zusätzlich auch auf das Bodenleben, kräftigen die Pflanzen und fördern die Widerstandsfähigkeit. Sie wirken bis zu 16 Wochen. Dank der praktischen Tabform kann man sie direkt an den Wurzeln einbringen und sie können dort die volle Kraft entfalten.

Der Deluxe Blumendünger (Nährsalz) ist hervorragend geeignet für blühende Beet- und Balkonpflanzen, Stauden, Sträucher sowie Zimmerpflanzen und sorgt für ein gesundes, kräftiges Wachstum und besonders reichhaltige, farbkräftige Blütenbildung.

 

Er enthält alle Nährstoffe, die die Pflanze benötigt, in einem perfekt abgestimmten Verhältnis. Durch seine schnelle und effektive Wirkung kann er auch bei Mangelerscheinungen in großen Gefäßen und in Beeten eingesetzt werden, da er schnell Abhilfe verschafft und die Versorgung der Pflanzen ins Lot rückt. Auch bei sehr nährstoffbedürftigen Pflanzen ist dieser Dünger die richtige Wahl. Bei einer regelmäßigen Anwendung sind die Versorgung und die Gesundheit der Pflanzen garantiert.

 

Anwendungszeitraum: Ganzjährig

Aufwandmenge: 7 g (1 Teelöffel) auf 1 Liter Gießwasser

Ergiebigkeit: Für bis zu 150 Liter Gießwasser

Zusammensetzung: 12% Stickstoff, 31% Phosphor, 14% Kalium, Spurenelemente

 

 

Ich denke, mit diesen beiden tollen Produkten werde ich noch lange Freude an meinen Pflanzen und Blumen haben.

Ich bin gespannt, auf die Langzeitwirkung und lasse Euch natürlich daran teilhaben :)

 

Wenn Ihr auch mal stöbern möchtet, könnt Ihr dies hier:

 

Mit dem Code katinka10 bekommt Ihr dann sogar 10% auf den gesamten Einkauf.

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG.

DIE PRODUKTE WURDEN MIR ZU TESTZWECKEN UNENTGELTLICH ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.