· 

Yorbay - Flexi Gartenschlauch

 

Meine Blümchen haben Durst,

hab's gar wohl gesehen!

Hurtig, hurtig will ich drum

hin zum Brunnen gehen... besingt schon ein altes Kinderlied.

 

Unter der derzeit anhaltenden Trockenheit leiden all meine Pflanzen und Blumen.

Einen Brunnen haben wir nicht... Also muss es Wasser aus der Leitung sein.

Und da kommt der flexible Gartenschlauch von YorBay ins Spiel.

Der 10m lange Flexischlauch dehnt sich bei einem Wasserdruck von 0,45 Mpa auf 30m aus.

Er verfügt über eine Düse mit 9 Funktionen und ist aus hochwertigem Messing in der Farbe Schwarz gefertigt.

Geliefert wird der Yorbay Gartenschlauch in einem Beutel und kann somit platzsparend verstaut werden.

Wer ihn lieber aufhängen möchte, kann dies mit der entsprechenden Vorrichtung, welche ebenfalls zum Lieferumfang gehört.

Das Material des Außen- und des Innenschlauches ist so robust dass ein Platzen des Schlauches effektiv vermieden werden kann.

Er ist außerdem druck-, kälte- und hitzeresistent.

 

Noch bis 19.07. bekommt Ihr mit dem Code:

 

DJ93ABFS

 

43% Rabatt und bezahlt nur 19,99€.

 

Hier kommt Ihr direkt zum Artikel

 

Unsere Pflanzen und Blumen bekommen nun täglich eine Dusche und es tut ihnen sichtlich gut 🙂

 

 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG WEGEN MARKENNENNUNG.

DER FLEXI GARTENSCHLAUCH WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

 

Urheberrecht:

Die Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG).

Diese dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.