· 

Mystic Jasmine - DuftzwillinG Germany

 

 

Ich hab Euch vor einiger Zeit von meiner Bestellung bei DuftzwillinG Germany erzählt.

Heute möchte ich Euch meinen Lieblingsduft vorstellen.

 

🌺 MYSTIC JASMINE 🌺

 

Ich mag am liebsten süssliche, blumige Parfüms und Mystic Jasmine trifft absolut meinen Geschmack.

 

Es duftet süß und blumig nach Jasmin. In Kombination mit dem leicht herben Amber, trägt es jedoch nicht zu sehr auf.

Kaschmir rundet das Parfüm ab, es wirkt nicht schwer, sondern geschmeidig und etwas pudrig.

Wer "Alien" mag, wird MYSTIC JASMINE lieben 😉

 

 

 

Erhält ist es hier in folgenden Größen:

- 3ml Tester

- 8ml Tester

- 30ml

- 50ml

- 100ml

 

Für alle, die sich nicht für einen Duft entscheiden können oder wollen, gibt es jetzt auch die Möglichkeit, verschiedene Kennenlern-Sets zu bestellen.

 

Hier könnt Ihr zwischen 5 x 3ml - Sets bzw. 10 x 3ml - Sets jeweils für Damen oder Herren wählen.

 

In den 10-er Sets sind auch 2 Unisex-Düfte enthalten.

 

Über folgenden Link kommt Ihr direkt auf die Webseite:

 

 

Ich finde, dass sich mit den Kennenlern-Sets eine tolle Möglichkeit bietet, seinen Lieblingsduft zu finden und auch Freunde/Familie von DuftzwillinG zu überzeugen ❤️

 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG WEGEN MARKENNENNUNG.

DAS PARFÜM HABE ICH SELBST GEKAUFT.

 

Urheberrecht:

Das Foto in diesem Beitrag ist Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG).

Dieses darf weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.