· 

ATACK CONTROL Insektenschutzspray

 

Wer sich, wie wir, oft und gern im Freien aufhält oder ländlich wohnt, kennt das Problem wohl sehr genau... ZECKEN!

 

Mein Sohn bekam 2016 die Diagnose *Borreliose nach Zeckenstich*.

 

Nach unzähligen, nicht spezifischen Symptomen und Begleiterkrankungen, wurde irgendwann eher zufällig die Borreliose entdeckt, als man bei einem Krankenhausaufenthalt eine Kultur anlegte und alles andere bereits ausgeschlossen war.

 

Bis dahin hatten wir schon eine Tortur hinter uns und die Borreliose hält, trotz Antibiose weiterhin an und hat, auch 3 Jahre nach der Diagnose, noch immer Auswirkungen auf die Gesundheit meines Sohnes.

 

So sehr ich den Sommer mag... allein das Wort *Zecke* löst Panik in mir aus, denn sie kann viel Unheil mit sich bringen.

 

Um so wichtiger ist ein guter Schutz bei jedem Aufenthalt im Freien.

 

Wandern, Radfahren, Angeln, Pilze sammeln, Bergsteigen, Camping, Gartenarbeiten, Picknick... Die kleinen Ungeheuer lauern überall.

 

Wir nutzen das ATACK Control Insektenschutzspray.

 

Es schützt die ganze Familie und kann bereits bei Kindern ab 12 Monaten, sowie Schwangeren und stillenden Müttern angewendet werden.

 

Atack Control Spray hat eine sehr gute Hautverträglichkeit, sowie eine starke, langanhaltende Wirkdauer.

 

Es zieht schnell und rückstandslos ein.

 

Das Spray ist DEET-Frei und wird von der WHO, Tropischen Instituten, als auch Gesundheitsministerien empfohlen.

 

Atack Control wirkt auch gegen Mücken, Bremsen und hält Wespen fern.

 

Es ist mit Aloe Vera angereichert und praktisch geruchsneutral.

 

Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut angenehm an, es zieht rückstandslos ein und hinterlässt keinen Film.

 

Wer sich das Insektenspray zulegen möchte, kann es in allen Apotheken und im VITA SALE Onlineshop kaufen.

 

Atack Control gibt es auch als Lotion und mit Sonnenschutz.

 

Ich hab das Atack Control Spray IMMER dabei und möchte Euch allen ans Herz legen, Euch gut zu schützen.

 

#werbungwegenmarkennennung #kostenlosesprsample #freesample#atackcontrol #sommer #zecken #muecken #wespen #insektenschutzspray

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG

DAS PRODUKT WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT

 

 

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.