· 

DuftzwillinG Germany - Parfüm Dupes beflügeln Deine Sinne

 

Ich hab Euch vor einiger Zeit von meiner Bestellung bei DuftzwillinG erzählt.

 

Heute möchte ich Euch einen weiteren Duft und das Bonussystem von DuftzwillinG vorstellen.

 

Mit diesem könnt ihr Euch für jede Aktion Punkte aufbauen, welche Ihr dann bei Eurer Bestellung einlösen könnt.

 

Unter anderem bekommt Ihr diese für eure Registrierung, die Newsletteranmeldung, jede Bestellung, Bewertungen und Empfehlungen.

 

Ich hab mir in kürzester Zeit einen Bonuspunktestand von 3700 Punkten aufgebaut, welche einen Gegenwert von 37,00€ haben. Ich finde es einzigartig und habe es so noch nirgends gesehen.

 

Nun zum Parfüm 🌺 Bella Mia 🌺

 

Bella Mia ist ein süssliches, blumiges Parfüm und trifft somit absolut meinen Geschmack. Der Duft ist von Anfang an leicht pudrig. Die fruchtige Note von Birne und schwarzer Johannisbeere wird mit der Basis aus Praline, Tonkabohne, Vanille und Patchouli abgerundet.

 

🌺 Wer La Vie est Belle von Lancôme mag, wird Bella Mia lieben 🌺

 

Erhält ist es hier

 

in folgenden Größen:

- 3ml Tester

- 8ml Tester

- 30ml

- 50ml

- 100ml

 

Mein Fazit: Mit Bella Mia ist das Leben wunderschön, denn es ist ein leichter, süßer Duft, der sich wie ein Puder auf die Haut legt und dort verweilt. 

 

Für alle, die sich nicht für einen Duft entscheiden können oder wollen, gibt es die Möglichkeit, verschiedene Kennenlern-Sets zu bestellen. Hier könnt Ihr zwischen 5 x 3ml - Sets jeweils für Damen oder Herren bzw. 10 x 3ml - Sets für Damen oder Herren wählen.

In den 10er Sets sind auch 2 Unisex-Düfte enthalten. Ich finde, dass sich mit den Kennenlern-Sets eine tolle Möglichkeit bietet, seinen Lieblingsduft zu finden und auch Freunde/Familie von DuftzwillinG zu überzeugen ❤️ 

 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DAS PARFÜM HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.