· 

Herbacin Handcreme

Draussen tobt rauhes Herbstwetter und meine Haut reagiert sofort mit Trockenheit.

Da kam die Handcreme von @herbacincosmetic

und @utryme_com

gerade recht.

 

Für den Produkttest wurden mir folgende Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt:

 

Die Herbacin Wellness Handcreme Wildrose 20 ml und die Herbacin Wellness Handcreme Lavendel 20 ml.

 

Die Handcremes ziehen schnell ein, hinterlassen ein gutes Hautgefühl und einen wohltuenden Duft.

Meine Haut ist nach dem Eincremen schön weich und glatt.

 

Mein Favorit ist Lavendel. Erst kürzlich hab ich diesen Duft für mich entdeckt.

Lavendel ist eine wahre Anti-Stress-Therapie, nicht nur für die Hände.

Abends trinke ich gern Lavendeltee, der beruhigt und entspannt.

Dazu creme ich nochmal meine Hände mit der Lavendel-Creme ein.

Sie beinhaltet Panthenol, pflanzliches Glyzerin und Allantoin.

 

Die Wildrosen-Creme enthält Wildrosenfruchtextrakt, pflanzliches Glyzerin, Allantoin und Panthenol.

Diese nutzt meine Tochter.

 

Beide Herbacin Handcremes sind auf natürlicher Basis hergestellt und wurden dermatologisch getestet.

Sie sind paraben- und mineralölfrei, ohne künstliche Farbstoffe und frei von tierischen Rohstoffen.

 

Die 20ml Dosen sind für je 1,49€ erhältlich.

Es gibt die Handcremes aber auch in der Tube mit je 75 ml.

 

Mir persönlich gefallen die kleinen Dosen sehr gut. Sie sind praktisch, auch für unterwegs.

 

Kennt Ihr die Handcremes von Herbacin? Welche ist/wäre Euer Favorit?

 

#utryme #herbacin #herbacincosmetic

#wellnesshandcreme #wellnessherbacin #lavendel

 #wildrose #werbungwegenmarkennennung 

#kostenlosesprsample #starinfluencer

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen