· 

Oselbirch Birkendrink

🌳UNBEZAHLTE WERBUNG WEGEN MARKENNENNUNG, KOSTENLOSES PR-SAMPLE 🌳


Es war so heiss die letzten Tage. Das ist absolut nicht mein Wetter und ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich schwitze. Was mich erfrischt hat, war der Birkendrink von @oselbirch, welchen ich kürzlich im Rahmen des Star-Influencer-Programms von @utryme_com zugeschickt bekommen habe.


Anfangs konnte ich mir darunter so gar nichts vorstellen.


Der fermentierte Birkensaft enthält lebendige Bakterien die für den außergewöhnlichen Geschmack und Geruch verantwortlich sind.


Fermentierte Lebensmittel enthalten viele gesunde Bakterien, die auch Probiotika genannt werden. Diese guten Bakterien können dazu beitragen das Gleichgewicht im Darm zu halten, was unter anderem zu einer effizienteren Verdauung führen kann. Weitere potenzielle gesundheitliche Vorteile von Probiotika können die Stabilisation des Blutzuckerspiegels, die Verbesserung der Immunfunktion und die Reduktion von Blähungen sein. Außerdem verbessern sie die Gesundheit der Haut und können die Freisetzung von Serotonin steigern (eine natürliche Chemikalie im Gehirn, die uns hilft glücklich zu sein).


Somit ist der fermentierte Birkensaft nicht nur lecker, sondern auch noch gesund.


#werbungwegenmarkennennung #kostenlosesprsample #utryme #öselbirch #drinks #drinkspecials#drink #drinkwater #drinkup #feedfeedcocktails #instagood #beverage #todaysbeverage

#imbibegram #birch #birchsap #birchwater 

#birkenwasser #birkensaft