· 

Amare LED-Lichterketten e-Trado GmbH

Die Tage werden kürzer, die Abende länger und nichts geht über stimmungsvolle Beleuchtung.

Ich mag es, wenn überall im Haus Lichter brennen und ganz besonders schön finde ich sie in unseren Fenstern. 

Und weil es nicht mehr lange bis zur Adventszeit ist, habe ich mir Sterne und Schneeflocken gekauft.

Lange suchen musste ich gar nicht, denn bei e-Trado wurde ich fündig.

e-Trado ist schon sehr lange der Händler meines Vertrauens.

Hier kaufe ich nicht nur Beleuchtung, auch Koffer, Taschen und Gartenartikel werden hier zu guten Preisen in hervorragender Qualität angeboten.

 

Aber nun erstmal zurück zu meinen Lichtern:)

 

 

Der AMARE LED Acrylvorhang umfasst 8 Sterne. Die Länge des Vorhanges beträgt 84 cm (zzgl. 1,5 m Zuleitung) und leuchtet kaltweiß. Er ist batteriebetrieben und die notwendigen Batterien werden gleich mitgeliefert. Durch die IP44-Schutzklasse ist die Lichterkette neben dem Innenbereich auch für draussen geeignet und somit auch spritzwassergeschützt. Die Lichterkette verfügt über eine Timer-Funktion, welche es ermöglicht, dass das Licht sich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit automatisch erneut ein- und nach 6 Stunden wieder ausschaltet.

Für 22,99€ könnt Ihr den Sternenvorhang bei Amazon kaufen.

 

 

 

 

Der AMARE LED Acrylvorhang umfasst 8 Schneeflocken.

 Die Länge des Vorhanges beträgt 84 cm (zzgl. 1,5 m Zuleitung) und leuchtet kaltweiß. Er ist batteriebetrieben und die notwendigen Batterien werden gleich mitgeliefert. Durch die IP44-Schutzklasse ist die Lichterkette neben dem Innenbereich auch für draussen geeignet und somit auch spritzwassergeschützt. Die Lichterkette verfügt über eine Timer-Funktion, welche es ermöglicht, dass das Licht sich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit automatisch erneut ein- und nach 6 Stunden wieder ausschaltet. 

Zum Lieferumfang gehören auch hier 4 Saugnäpfe mit Haken, so dass der Vorhang problemlos angebracht werden kann.

 

Für 22,99€ könnt Ihr den Schneeflockenvorhang bei Amazon kaufen.

 

 

Beide Vorhänge füllen jeweils ein Fenster vollkommen aus.

Sowohl eine Schneeflocke als auch ein Stern haben jeweils einen Durchmesser von 11.5 cm.

Dies sind nur 2 von vielen stimmungsvollen AMARE Beleuchtungsideen von e-trado. 

Desweiteren findet Ihr z.B. die Lichterkette mit Eiszapfen, den Außenstern oder die Baumlichterkette mit 400 LED bei Amazon.

 

 

Schaut doch mal vorbei und lasst Euch inspirieren, es lohnt sich wirklich.

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.