· 

Kreativherz Berlin

                   

                      Wenn man nach einem stressigen Tag nach Hause kommt, möchte man sich gleich beim Tür öffnen wohlfühlen.

Mit den handgetupften Kokosmatten von Kreativherz Berlin wird jeder Eingang zu einem Blickfang.

Claudi fertigt diese bereits seit 5 Jahren an.

 

Im Shop könnt Ihr Euch nach Herzenslust Eure Lieblingsmatte aussuchen, die Auswahl ist riesig.

Natürlich könnt Ihr Euch auch eine Matte nach Euren Wünschen anfertigen lassen.

 

Folgt Claudi doch bei Instagram: @kreativherzberlin

 

so verpasst Ihr keine Neuigkeiten mehr.

 

Seit 2 Monaten bin ich auch stolze Besitzerin einer handgetupften Kokosmatte.

Jeder, der zu Besuch kommt, nimmt sie erst einmal in Augenschein und das Feedback ist durchweg positiv.

Man sieht, dass hier mit viel Liebe und Herzblut gearbeitet wird.

Die Matte ist sehr robust und nutzt nicht ab.

Für Euch hab ich nun noch ein besonderes Angebot.

 

Vom 01.11.-03.11.2019 bekommt Ihr 20% auf alle Kokos-Fußmatten.

 

Nutzt hierfür den Code: KBNOV20

 

#werbungwegenmarkennennung #produktempfehlung #kreativherzberlin #mitliebehandgemacht #handmadewithlove #kokosmatten #handgetupft #kreativ #geschenk #wohnen #fussmatte #personalisiertegeschenke #hereinspaziert

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.