· 

SunJas GmbH Weihnachts LED-Kerzen

In 52 Tagen ist schon Weihnachten und heute möchte ich Euch schonmal unsere Weihnachtsbaumbeleuchtung von Sunjas zeigen.

Wir nutzen schon seit 3 Jahren LED Weihnachtskerzen aber diese sind ganz neu. Sie leuchten nämlich bunt.

Wahlweise in rot, blau, grün, orange, gelb und lila.

Es gibt verschiedene Modi.

Mit der Fernbedienung lassen sich 3 verschiedene Lichtmodifikationen

( schnell flimmerndes, langsam flimmerndes sowie konstantes Licht ) einstellen.

Die Kerzen werden einzeln mit der Fernbedienung ein- und ausgeschaltet.

Damit hat man nahezu unbegrenzte Möglichkeiten seine individuelle Lichtstimmung direkt vom Sofa aus nach Belieben zu variieren.

Es können sowohl Batterien als auch aufladbare Akkus verwendet werden.

Benötigt werden Batterien des Typs AA, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Die Klemmen mit Halterung ermöglichen ein einfaches Befestigen der Kerzen am Baum.

Sie sind sehr robust und rutschen nicht ab.

Dank des Gelenkes an der Halterung auf die die Kerzen gesteckt werden, stehen diese auch gerade und können bei Bedarf in die richtige Position gebracht werden.

 

Die Kerzen gibt es als 10er, 20er, 30er, 40er und 50er Set bei Amazon.

 

Sind die nicht toll???

 

Ich freu mich schon auf die besinnlichen Tage... Ihr auch?

 

#werbungwegenmarkennennung #selbstgekauft #produktempfehlung

#weihnachtskerzen

#led #sunjas #katinka #lights #xmas

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.