· 

LEVIA Blanket Gewichtsdecke

 

Ich schlief in der Vergangenheit sehr schlecht, wachte nachts mehrmals auf und das wieder einschlafen war problematisch.

Ganz gespannt und voller Vorfreude wartete ich also auf meine LEVIA Blanchet Decke, deren Geheimnis im Gewicht liegt.

Sie versprach sehr viel, leichtes Einschlafen, durchschlafen und morgens energiegeladen aufwachen.

 

Die LEVIA Decke ist 140x200cm groß und besteht aus zwei Teilen:

Der schweren Innendecke aus Baumwolle und einem Deckenbezug aus Minky-Stoff oder Baumwolle.

Die Innendecke erhält ihr Gewicht durch winzige Glasperlen, welche in kleinen Kammern verarbeitet wurden.

 

 

Die Decke ist in 3 Farben (gemustert, blau und elfenbein) und mit 3 Gewichten (7 kg, 9 kg und 11 kg) erhältlich.

Welche Decke für Dich die richtige ist, kannst du hier erfahren. 

 

Die hochwertigen Gewichtsdecken von LEVIA verbessern die Schlafqualität,

reduzieren Stress- und Angstzustände und steigern das allgemeine Wohlbefinden. 

 

Die ersten Nächte waren etwas  gewöhnungsbedürftig, was aber ganz normal ist,

wenn man sonst nur normale Bettdecken gewohnt ist. 

 

Aber schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl sanft eingebettet und umarmt einzuschlafen.

 

Kein hin- und herwälzen mehr, sondern ruhiges Einschlafen.

Nachts wurde ich seltener wach und inzwischen schlafe ich wirklich durch. 

 

 

Bei LEVIA Blanket hat man die Möglichkeit, sich vollkommen von der Gewichtsdecke zu überzeugen und 30 Tage Probezuschlafen.

Bei Nichtgefallen, kann man sie problemlos und versandkostenfrei zurücksenden.

 

Ich nutze die Levia Blanket Gewichtsdecke nicht nur nachts,

denn auch beim Lesen auf dem Sofa ist sie mein ständiger Begleiter, weil sie mir ein wohliges Gefühl vermittelt. 

 

Mein Fazit ist also durchweg positiv und ich werde meinen Kindern auch LEVIA Gewichtsdecken kaufen,

denn ab und zu muss ich sie mir aus ihrem Zimmer zurückholen :)

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen