· 

Goodiebox.de

 

Soeben ist meine allererste Goodieboxde eingetrudelt.

 

Als Boxenfan komme ich natürlich an keiner Box vorbei... Schon gar nicht, wenn sie neu ist und vieles verspricht :)

 

Der Inhalt kann sich durchaus sehen lassen.

 

*Lipmask von Miqura

 

*revitalisierende Nachtcreme von Polaar

 

*Mascara von Sandstone Scandinavia

 

*Haarhandtuch von moshi moshi mind

 

*Anti-aging-Serum von de_CURE

 

*Fußbalsam von Rituals

 

*Brief an mich selbst

 

Ich würde mal sagen, hier hat sich jemand Gedanken gemacht und der Start ist gelungen.

 

Hier bekommt Ihr die Box für 9,90€

 

https://www.bygoodiebox.de/katrinrojahn

 

Gefällt sie Euch? :)

 

#unbezahltewerbung #selbstgekauft #goodieboxde #erstausgabe #beautybox

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Urheberrecht:

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG).

Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.