· 

Special. T Teekapselmaschine von Nestlé

SPECIAL.T by Nestlé


❤️ WERBUNG - PRODUKTTEST - SPECIAL.T ❤️ 


Heute gab es die erste Tasse Tee aus der SPECIAL.T Teekapselmaschine. 


Ich hab mich richtig drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Tee hat ein tolles Aroma und schmeckt wirklich gut. 


Die jeweilige Brühzeit wird mittels Sensor erkannt und somit für über 35 Sorten, die perfekte Temperatur eingestellt. Das finde ich ziemlich fortschrittlich.


Was jedoch immer noch an meinem Gewissen nagt, ist die Tatsache, dass einfach viel zuviel Plastikmüll entsteht.


Wenn man hier nacharbeitet und kompostierbare Kapseln entwickeln würde, könnte ich mir vorstellen, ganz auf SPECIAL.T umzusteigen. So wird es wohl beim schnellen Tee am Morgen mangels Zeit bleiben 🤷🏻‍♀️


#werbungwegenmarkennennung #kostenlosesprsample #produkttest #tee #teemaschine #TheInsiders_SPECIAL.T #teesorten #teetrinker #tea #teatime