· 

SPECIAL_T by Nestlé

❤️ WERBUNG - PRODUKTTEST - SPECIAL.T ❤️


Ich starte den Morgen mit einer Tasse Tee aus der @special_t_by_nestle, welche ich derzeit über @the__insiders auf Herz und Nieren testen darf. 


Zur Maschine gab es 3 x 10 Kapseln der Sorten Intense Mint, Earl Grey und Red Romance. Mir persönlich schmeckt immernoch Intense Mint am besten. 


Was nach wie vor an meinem Gewissen nagt, ist die Tatsache, dass einfach viel zuviel Plastikmüll entsteht.


Wenn man hier nacharbeitet und kompostierbare Kapseln entwickeln würde, könnte ich mir vorstellen, ganz auf SPECIAL.T umzusteigen. So wird es wohl beim schnellen Tee am Morgen mangels Zeit bleiben 🤷🏻‍♀️


Desweiteren empfinde ich es als Nachteil, dass man die Kapseln nur online im Nestléshop bestellen und per Kreditkarte zahlen kann. Dieser Fortschritt mag praktikabel sein, allerdings ist dieser bei vielen, besonders der älteren Generation, noch nicht angekommen. Auch das sollte man in Zukunft eventuell überdenken und den Verkauf der Kapseln auch auf den Einzelhandel ausweiten.


Alles in allem bin ich zwiegespalten.


Pro ist die einfache Bedienung und leckerer, aromatischer Tee auf Knopfdruck. Dies steht im Gegensatz zum Kontra - unnötiger Müll, sowie die Nachkaufmöglichkeiten.


Was meint Ihr? Würdet Ihr Euch eine Teemaschine zulegen? 


#werbungwegenmarkennennung #kostenlosesprsample #produkttest #tee #teemaschine #TheInsiders_SPECIAL.T #teesorten #teetrinker #tea #teatime