· 

Nivea Markenbotschafter Aktion

💙 Markenbotschafter - Aktion Nivea 💙

 

Ich darf als Markenbotschafterin für Nivea die neue Gesichtspflegereihe mit neuen Formeln und wertvollen Bio - Inhaltsstoffen für natürlich schöne, gesund aussehende Haut, testen.

 

Die Cremes sind ab Januar 2020 im Handel und im Niveashop erhältlich.

 

In meinem Testpaket waren 2 x 50ml Natural Balance feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit Bio Aloe Vera,

sowie 1x Natural Balance regenerierende Nachtpflege mit Bio Arganöl enthalten.

 

Der typische Nivea - Duft von beiden Cremes gefällt mir sehr gut, wie eigentlich alles von NIVEA 💙

 

Ich verwende die Cremes täglich und habe in kurzer Zeit eine Wirkung gespürt.

Die Gesichtshaut wirkt frischer und entspannter.

Aloe Vera ist ja als Feuchtigkeitsspender bekannt, denn durch die Formel der Creme in Verbindung mit Aloe Vera,

werden die Wasserspeicher wieder aufgefüllt.

 

Ich habe seit einiger Zeit mit hormonell bedingten Hautirritationen zu kämpfen und vertrage die Cremes trotz empfindlicher Haut sehr gut,

was wahrscheinlich daran liegt, dass ich aktuell nichts anderes als diese beiden Produkte benutze.

 

Eine Packung der Creme mit Bio Aloe Vera hab ich an meine Mama weitergegeben.

Sie hat ein anderes Hautbild als ich und nutzt sonst die Softcreme von Nivea.

Ich bin mal gespannt, was sie mir berichtet.

 

Die Nachtpflege mit Bio Arganöl spendet der Haut intensive Feuchtigkeit über Nacht und meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen gut erholt an.

 

Mir gefällt die Kombination aus Tages- und Nachtcreme wirklich gut und ich werde sie nachkaufen.

Da sie sehr ergiebig ist, wird das jedoch noch eine Weile dauern 🙂

 

#NIVEAbotschafter_naturalbalance, #NIVEA, #NIVEALiebe, #niveaNatürlichschön

#werbungwegenmarkennennung #kostenlosesprsample #produkttest #beauty #creme #markenbotschafter #pictureoftheday #family #lifestyle

 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG,

DIE PRODUKTE WURDEN MIR IM RAHMEN DER MARKENBOTSCHAFTER-AKTION,

KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG).

Diese dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.