Yorbay 4 in 1-Multikoffer

 

Mädels...kennt Ihr das?

Wenn 3 Frauen in einem Haushalt leben, ist oftmals Zickenkrieg angesagt.

Wer hat mein Mascara genommen?

Wo ist mein Lipgloss?

Warum finde ich meine Pinsel nirgends??

 

Wir haben dem jetzt ein Ende gesetzt... Mit dem 4 in 1-Alu-Multikoffer von YorBay.

 

Ganze 4 Fächer in unterschiedlichen Größen bieten Platz vor Kosmetik, Haarpflege, Pinsel Schmuck und alle anderen Utensilien.

Alle Fächer sind einzeln abgeteilt und abschliessbar.

 

So behält jeder seins :D

 

Der Koffer besteht aus ABS, EVA- Kunststoff, der im Boden und in den Seitenwänden zum Einsatz kommt.

Die verwendeten Materialien sind wasserabweisend, oxitationsbeständig und überstehen viele Einsätze unbeschadet,

so dass der Koffer auch nach häufigem Gebrauch immer noch wie neu aussieht.

 

Im Inneren offenbart sich eine durchdachte, solide Aufteilung,

Somitkönnen alle Utensilien immer übersichtlich und griffbereit verstaut werden.

Das große Bodenfach bietet genug Platz für größere Dinge,

wie Hand- oder Kosmetiktücher, einen Fön, einen Lockenstab oder ein Glätteisen.

 

Er kann auch als Trolley für unterwegs verwendet werden.

Um den Kosmetikkoffer bequem transportieren und sicher abstellen zu können,

gibt es an der Vorderseite zwei Standfüße und auf der Rückseite zwei robuste Rollen,

die direkt mit dem stabilen, verwindungsfreien Teleskopgriff verbunden sind.

 

Wem er zu groß ist, kann mit einem separaten Deckel die zweite, dritte oder letzte Ebene beliebig kombinieren.

Den oberen Teil kann man herausnehmen und als ein Handgepäck zu benutzen.

 

Es befindet sich auch ein Innenkasten im Koffer.

Dieser eignet sich perfekt für die zweite oder die dritte Etage des Koffers, damit man die Gegenstände besser sortieren kann.

Die Faserplatten vom Innenkasten sind trennbar und einzeln herausnehmbar.

Das finde ich persönlich super praktisch.

 

Mit den Maßen von 34 x 25 x 72 cm passt er perfekt in unsere Badnische,

so dass er niemandem im Weg steht und doch immer für alle greifbar ist.

 

Erhältlich ist er in den Farben schwarz, silber und pink.

Wir haben uns für Schwarz entschieden. :)

 

 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DER 4in1-MULTIKOFFER WURDE UNS VON YORBAY KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. GANZ LIEBEN DANK DAFÜR <3

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG).

Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.