· 

N.A.E. vitalisierendes Duschgel

🚿 UNBEZAHLTE WERBUNG - KOSTENLOSES PR-SAMPLE N.A.E. DUSCHGEL 🚿


Was gibt es besseres als eine schöne, belebende Dusche am Morgen? Man fühlt sich gleich wie ein neuer Mensch.


Ich habe das @nae - Duschgel kürzlich über die Plattform @tryitsampling zum Testen bekommen und bin von dem Duscherlebnis wirklich begeistert.


Ich mag fruchtige Düfte grundsätzlich sehr gern. Das N. A. E. Duschgel mit Extrakten aus Bio - Zitronen & Bio - Mandarinen - Extrakten ist sehr angenehm.


Das Duschgel lässt sich sehr gut verteilen und schäumt leicht. Auf mich wirkt es vitalisierend und gibt ein angenehmes, frisches Körpergefühl. Ich neige durch Hormonschwankungen zu trockener Haut und mit diesem Duschgel spürt man deutlich, dass der Feuchtigkeitsspeicher der Haut aufgefüllt wird.


Das N. A. E. - Duschgel ist vegan und verkörpert mit seinen wertvollen, biologisch angebauten Inhaltsstoffen, das italienische Lebensgefühl.


Es handelt sich hier um Cosmos Organic zertifizierte Naturkosmetik. Auch bei der Verpackung wird die Umwelt als wichtiger Aspekt berücksichtigt, die Tube ist zuckerrohrbasiert.


Ich kann dieses Duschgel guten Gewissens weiterempfehlen. 


#werbungwegenmarkennennung #kostenlosesprsample #produkttest #highvitality #biozitrone #biomandarine #zitroneundbio #mandarineundbio #pflegedusche #haut #gefuehl #guteshautgefuehl #vitalisierendepflegedusche #tollerduft #sehrangenehm #instagood #instablogger #instamom #momofthree #start #mondaymorning

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG. DER 4in1-MULTIKOFFER WURDE UNS VON YORBAY KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. GANZ LIEBEN DANK DAFÜR <3

 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG).

Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Kommentare: 0


Besucher: