· 

Mitgebseltüten für den Kindergeburtstag

Schon wieder ist das Wochenende vorbei. Wir hoffen, Ihr konntet Euch erholen und Zeit mit euren Liebsten verbringen. Unser Wochenende stand ganz im Zeichen von Betti`s 8. Geburtstags.. sie ist schon so aufgeregt ...herrlich, diese kindliche Freude...für mich gibt es nichts Schöneres <3


Auf unserer Agenda stand auch das Befüllen der Mitgebseltüten für die Mitschüler und Freundinnen, mit denen Betti dann am Sonntag ins Kino gehen möchte.


Die bunten Regenbogentüten für die Mitschüler haben wir mit Knete, Lutscher, Schokobons, Stickern und einem Flummi gefüllt. Die Tüten gab es bei Amazon, ebenso die Knete, die Sticker und die Flummis. Schaut doch mal auf meiner Storefront vorbei, da sind alle Artikel mit Preisen gelistet :)


https://www.amazon.de/shop/katinkafamily


Die Tüten für Betti`s Freundinnen beinhalten neben Prinzessinnentattoos, Einhorn-Seifenblasen, einen Einhorn-Flummi, ein Einhorn-Geschicklichkeitsspiel, einem aufziehbaren Schmetterling und einem Paddle-Ball-Spiel auch einen Lutscher und natürlich unseren geliebten Happy Schokoglückskeks für Kinder :)


Für die Mädelstüten haben wir zum ersten Mal bei Baker Ross bestellt. Top Preise, gute Qualität und schneller Versand ---> absolut empfehlenswert. 


Ja und nun muss Betti nur noch 4 mal schlafen...dann ist ihr großer Tag <3 Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... ich hab sie doch gerade erst geboren.. und zack... ist sie ein großes Mädchen... und ein zauberhaftes dazu <3


Wir lassen jetzt das Wochenende gemütlich, kuschelnd ausklingen und Ihr?



DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, ES WURDE ALLES SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT.


Urheberrecht: Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs  (§ 7 UrhG). Diese  dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.