· 

Wandkings - Fliesenaufkleber

Ich möchte mich auch auf dem *stillen Örtchen* wohlfühlen. Darum hab ich unser Bad maritim gestaltet und uns somit unsere kleine Wohlfühloase geschaffen. Denn wenn ich nach einem stressigen Tag abschalten möchte, tauche ich gern ab und genieße ein Schaumbad. 


Um das richtige Feeling zu bekommen, hab ich mir die Fliesenaufkleber von @wandkings ausgesucht. 


Das Set mit 17 einzelnen Aufklebern kostet 9,90€. Man kann die Seesterne, den Leuchtturm, die Muscheln, Wolken, ein Fernrohr, ein Steuerrad, einen Rettungsring und den Kompass so anordnen, wie man möchte, da alle Teile einzeln angebracht werden können. 


Wenn man sich mal "verklebt", ist das gar kein Problem, denn die Fliesenaufkleber lassen sich ganz leicht abziehen und neu positionieren. 


Die Größen der einzelnen Motive sind:


Leuchtturm: 14 x 28 cm


großer Seestern: 8 x 7 cm


Kompass: 17 x 17 cm


Wolke: 5 x 2 cm


Rettungsring: 9 x 9 cm


Sie sind wasserbeständig, wärmebeständig, fett- und ölbeständig, sowie abwaschbar. 

So hat man lange Zeit etwas von seiner persönlichen Lieblingsdekoration. 


Ob für die Küche oder das Bad, hier findet man originelle, kreative Motive für jeden Geschmack. 


Im breit aufgestellten Sortiment von Wandkings ist bestimmt auch was für Euch dabei. :) 


Wer Wandkings noch nicht kennt, sollte dies schnell ändern. 


Das Angebot und die Preise sind wirklich top!


Neben Wandtattoos, Wandbildern, Fliesenaufklebern, Holz- und Wohndeko, findet man auch Accesoires wie Tassen, Sportbeutel, Mousepads, Handycases, Glasschneidebretter, Wanduhren und vieles mehr... die Liste ist wirklich endlos lang und bietet unzählige Shoppingmöglichkeiten. 

Ihr könnt Euer Lieblingsprodukt übrigens auch selbst gestalten.


Der Versand innerhalb Deutschlands und nach Österreich ist versandkostenfrei.


Eure Fragen beantwortet euch der freundliche Kundenservice:


HOTLINE: 02306 - 94698110

E-Mail: info@wandkings.de


Alles in allem können wir Wandkings guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle für die Bereitstellung der Aufkleber. 


#werbungwegenmarkennennung #kostenlosesprsample #decoration #home #wohlfuehloase #wandkings