· 

Happy Birthday ❤️

BabyBetti ❤️ heute steht die 8 auf Deiner Jahresuhr.  Unfassbar,  wie schnell die Zeit vergeht. 


In dem Moment, als man mir am 23.01.2012 um 8.28 Uhr das kleine Bündel Mensch auf die Brust legte,  spürte ich die unendlich tiefe Liebe,  die nur eine Mutter fühlen kann.  Alle Anstrengung, jeder Schmerz war vergessen.  Während es Deine beiden Geschwister einige Jahre zuvor sehr eilig hatten,  hast Du dir mal eben 10 Stunden Zeit gelassen. 


Draußen war es seit Tagen eiskalt,  es lag Schnee, alles war trist und grau. Aber als Du deinen Weg zu uns gefunden hattest,  schien plötzlich die Sonne in den Kreißsaal, kräftig und stark,  wie Deine ersten Schreie. Mit Dir kam Licht in die Dunkelheit,  Angst wandelte sich in Mut,  aus Traurigkeit wurde Freude,  Zweifel wandelte sich in Zuversicht. Du hast Hoffnung, Liebe und Glück in unser Leben gebracht.  Uns wurde klar,  dass wir in Zukunft auf alles verzichten können,  aber nie mehr auf Dich.  Dieser Moment ist jetzt tatsächlich schon 8 Jahre her. 


Aus dem kleinen 49cm kleinen Baby ist ein großes Mädchen geworden. Mit den einst so winzigen Händen,  die meinen Finger umklammerten zauberst Du die tollsten Dinge, schreiben, malen,  basteln,  schneiden, Puppen anziehen,  Playmobil zusammenbauen, Schleich spielen,  mit Mama kochen, backen, selbst Puppenmama sein.. dich schminken..


Deine winzigen Füßchen, mit denen Du erste zaghafte Schritte gewagt hast,  tragen Dich jetzt sicher durch die Welt.  Selbstbewusst und unbeschwert gehst Du deinen Weg,  tanzt, springst,  rennst,  hüpfst,  kletterst, fährst Fahrrad... Die Liste ist endlos lang. 


Ich wünsche Dir,  dass Du deine Unbeschwertheit nie verlierst.  Selbstbestimmt hast Du nach 4 Jahren,  1 Monat und 3 Tagen beschlossen unsere Stillzeit zu beenden. Das Band,  welches sich vom ersten bis zum letzten Tropfen Muttermilch um uns gelegt hat wird niemals reißen,  das verspreche ich Dir. 


Du bist unser Engel,  so herzlich, fröhlich,  offen.. Alle Herzen fliegen Dir zu. Gestern sagtest Du zu mir... "MAMA,  wenn ich 7 8 werde, bin ich dann immernoch Dein Baby??... Ja... DU bist mein Baby und wirst es immer bleiben... Du gabst mir einen Kuss auf die Stirn und lächeltest mich an.


Diese Momente berühren mein Herz und meine Seele. DU bist unser Lieblingsmensch und das feiern wir heute. 


❤️🍀❤️ Happy Birthday ❤🍀❤