· 

NüRenta GmbH Geschenkpäckchen

 

NüRenta Geschenkepäckchen

 

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch das neue Geschenkepäckchen der NüRenta GmbH vorstellen, welches sich an Familien mit neugeborenen Kindern und deren Geschwister bis 16 Jahre richtet.

Laut Presse Mitteilung Nr. 276 des statistischen Bundesamtes wurden allein im Jahr 2016 rund 19,5 Millionen Patienten und Patientinnen im Krankenhaus behandelt.

 

Als Mutter von 3 Kindern weiss ich, wie schnell es passiert ist und das Kind stationär in der Klinik aufgenommen werden muss.

 

Und da kommt das Geschenkepäckchen von NüRenta ins Spiel, denn es beinhaltet neben der Krankenhaustagegeldversicherung eine Vielzahl von Geschenken wie Biene Maja Bettwäsche, Paw Patrol Bettwäsche, Biene Maja Rucksack, Biene Maja Plüschfiguren, Strampler, Bücher, Söckchen oder Beruhigungssauger.

 

Den Anspruch auf das Krankenhaustagegeld kann man dann geltend machen, wenn das Kind stationär behandelt werden muss.

Hier entstehen allen Beteiligten schnell Kosten, z.B. Parkgebühren, Reisekosten, Fahrten mit Bus und Bahn, insbesondere wenn das Krankenhaus nicht in unmittelbarer Nähe ist, bei längerer Abwesenheit die Versorgung von Haustieren oder auch kleine Aufmerksamkeiten die man dem Kind mitbringt, um den Genesungsprozess zu beschleunigen.

 

Diese Kosten deckt nämlich keine Krankenkasse ab. Sollten derartige Aufwendungen nicht anfallen, steht das Geld der Familie zur freien Verfügung.

 

Das Krankenhaustagegeld wird in Höhe von je 10€ pro stationärem Aufenthaltstag gezahlt und stellt eine enorme Erleichterung für den Nachwuchs und alle Angehörigen dar.

 

Wer sich für ein Geschenkepäckchen entscheidet, bekommt dieses im ersten Jahr beitragsfrei, denn die Prämie dafür schenkt Euch die NüRenta. Ab dem 2. Jahr kostet das Krankenhaustagegeld dann nur 0,49 ct pro Monat.

 

Das Geschenkepäckchen könnt Ihr hier bestellen!

 

Wenn es noch Unklarheiten gibt, meldet Euch ganz unverbindlich bei dem freundlichen Team der NüRenta GmbH.

Dort werden Euch alle Fragen rund um das Geschenkepäckchen beantwortet.

 

Tel.: 0231/9776390

info@nuerenta.de

www.nuerenta.de

www.dein-geschenkpaket.de

 

Ich hab das Geschenkpäckchen incl. Krankenhaustagegeld für meine 3 Kinder beansprucht und weiss somit, dass ich mir im Falle, dass ein stationärer Aufenthalt notwendig wird, zumindest um die Absicherung keine Sorgen machen muss und mich ganz auf das Gesundwerden meines Kindes fokussieren kann.

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE, UNBEZAHLTE WERBUNG, DA ICH DEN NAMEN BENENNE.

DAS GESCHENKEPÄCKCHEN HABE ICH SELBST ERWORBEN.

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG). Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.