· 

Märchen-Fasching in der Schule

 

Nächsten Donnerstag ist Fasching in der Schule... Das Motto: *Märchen* Da war mir schon klar, dass mein Kind eine Prinzessin sein möchte :D

Zur Auswahl standen Cinderella/Aschenputtel, Rapunzel, Belle und Dornröschen. Betti hat sich für Dornröschen entschieden :)

Ich bin leider vollkommen talentfrei, was das Nähen anbelangt, darum haben wir das passende Kostüm bei Amazon gekauft.

Dank Prime kam es schon am nächsten Tag an.

 

Als ich die Tüte mit dem Kostüm öffnete, kam mir erstmal ein komischer, fischiger Geruch entgegen...

Also haben wir das Kleid nur anprobiert und gleich in die Waschmaschine gesteckt.

 

Nach dem Waschen hatte es zum Glück nichts von seinem Glitzer eingebüßt und nun duftete es auch blumig frisch, einer Prinzessin würdig :D

 

Das Kleid ist schulterfrei, mit langen Tüll-Ärmeln und Pailletten- Ärmelaufschlag.

Auf Taillenhöhe ist ein Gummizug mit golden Spitzen.

Der Unterrock ist aus Polyester und der vierlagige Rock aus Organza-Tüll mit Glitzerornamenten.

 

Betti fühlt sich wie eine echt Prinzessin und sieht auch so aus.

 

Ich hab das Kleid, samt Zubehör-Set, welches wir noch extra dazu gekauft haben (Diadem, Handschuhe, Ohrclips, Kette, Ring und Zepter) auf meine Storefront bei amazon geladen. Dort findet Ihr auch alle anderen Kleider und Accecoires, die wir gelistet haben.

Viel Spaß beim Stöbern :)

 

 

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs (§ 7 UrhG).

Diese dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.