AnBeck - Stylische Taschen für jede Frau

Es gibt wohl nichts geheimnisvolleres als die Tasche einer Frau.

Sie ist ein Heiligtum, welches unzählige Schätze in sich trägt.

Schlüssel, Parfüm, Smartphone, Notizbuch, Feuchttücher für alle Fälle, Kuscheltiere und Glücksbringer, Untersuchungshefte und Impfpässe der Kinder, Süßes für unterwegs, Taschentücher, Wimperntusche, Make-up, Lippenstift... I

ch glaube, ich könnte die Liste endlos weiterführen.

Heute möchte ich Euch meine neue Tasche von AnBeck zeigen.

 

Anita Beckenbauer ist die Gründerin von AnBeck.

 

AnBeck ist eine selbst kreierte Modemarke, die im Jahr 2017 neu gegründet wurde und auf Handtaschen spezialisiert ist, die täglich getragen werden. Alle Handtaschen, von der Produktion bis zur Auslieferung an den Kunden, werden einzeln erstellt, kommissioniert und geprüft. AnBeck bietet faire Preise und ist auf die hohe Qualität der Produktion jedes Stücks konzentriert, welches angefertigt wird.

 

Frei nach dem Motto: Keep it SIMPLE, carry your STYLE - findet Ihr bei AnBeck praktische Abendtaschen, kleine Umhängetaschen, Rucksäcke und Shopper, in tollen Farben und Designs für den täglichen Gebrauch.

 

Ich habe mich für ein klassisches Modell entschieden.

Die braune Tasche mit zeitlosem Design ist sehr widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit und Kratzer.

Mit einer Oberfläche, die weder Flecken noch Feuchtigkeit aufnimmt und sich einfach reinigen lässt, eignet sie sich auch für den Herbst und Winter.

 

Das Obermaterial hat eine gute Qualität aus weichem, wasserbeständigem und kratzfestem Kunstleder.

Die Tasche ist mit Öl-Wachs verarbeitet, glänzend, mit vielen zarten und klaren Texturen.

 

Im Inneren der Tasche ist Polyester verarbeitet.

Sie bietet 2 große Fächer, 1 seitliche Reißverschlusstasche, 2 Seitentaschen für Schlüssel / Karten / Handy und in der Mitte nochmals eine Tasche, welche mit Reißverschluss zu öffnen ist.

 

Dank mitgeliefertem Schulterriemen kann ich die Tasche als Umhängetasche, Crossbody Bag oder Henkeltasche tragen.

 

Ich mag das elegante Aussehen, denn es wirkt nicht zu aufgetragen und ist doch absolut stylisch.

 

Schaut doch mal im AnBeck Shop vorbei.

Ich bin mir sicher, Ihr findet schnell Euren Favoriten.

Und wenn Ihr Euch für den Newsletter anmeldet, bekommt Ihr sogar 10% Rabatt auf Euren Einkauf.

 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH AnBeck NAMENTLICH BENENNE.

DIE TASCHE WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG).

Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.