· 

elmex - mentholfreie Zahncreme

Heute kam überraschend ein Produkttest vom Home Tester Club De.

Wir dürfen die elmex mentholfreie Zahnpasta (75ml) testen.

Elmex bietet homöopathieverträglichen Kariesschutz und ist frei von ätherischen Ölen. Statt der sonst üblichen Minznote überzeugt elmex mentholfreie Zahnpasta mit einem leicht fruchtig aromatisiertem Geschmack, der das Zähneputzen zu einem angenehmen Vergnügen macht. die Zahncreme aus der elmex Familie entspricht den Anforderungen der klassischen Homöopathielehre und eigenet bei einer Mentholallergie oder -abneigung. Trotz der mentholfreien Formel kann man sich voll und ganz auf die bewährte Qualität verlassen, die man von elmex gewohnt ist. Hochwirksames Aminflourid remineralisiert die Zähne, schützt effektiv vor Karies und sorgt für einen gesunden Mundraum.

Mir sind die meisten Zahncremes zu scharf, darum freue ich mich, diese von elmex testen zu können. Betti hat inzwischen auch schon viele Milchzähne verloren und aufgrund der Milde von elmex, ist diese Zahnpasta auch für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Dann werden wir mal gleich gründlich unsere Beisserchen putzen, bevor wir in den Kuschelmodus übergehen :D

 

 DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH ELMEX NAMENTLICH BENENNE. DIE ZAHNPASTA WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG).

Diese dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.