· 

Organique - Naturkosmetikkontor

Vor ein paar Tagen hat mich ein Päckchen vom

NaturkosmetikKontor mit 3 Organique - Produkten erreicht.


Ich bin jemand, der gern ausgiebig duscht und badet. Ich habe sehr trockene Haut. Organique hat qualitativ hochwertige Natur - Kosmetika entwickelt, welche die Haut pflegen und die Sinne verwöhnen.


Angereichert mit Vitaminen und Pflanzenextrakten wird die Haut schon während des Duschens oder Badens optimal versorgt und gepflegt.


Das Duschgel enthält einen Komplex von Extrakten aus Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren. Diese spenden Feuchtigkeit und regulieren Abschuppungsprozesse. Noni-Extrakt beruhigt, schützt und stärkt. Maracua-Extrakt spendet Feuchtigkeit und regeneriert. Vitamin E schützt vor Alterung. Das pflanzliche Glycerin spendet langanhaltende Feuchtigkeit und macht die Haut weich.


Der Badenektar wird für alle Hauttypen empfohlen. Auch hier sind aktive Pflanzenextrakte enthalten, welche für Entspannung und Pflege sorgen. 


Der glitzernde Nektar schäumt dezent und das blumige Aroma beruhigt die Sinne. So kann man wirklich mal vom stressigen Alltag entfliehen.


Ich freue mich darauf, die Produkte auszuprobieren und werde Euch natürlich gern mit auf diese Reise nehmen 🌺🌺🌺

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH NATURKOSMETIKKONTOR NAMENTLICH BENENNE. 


Urheberrecht

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). 

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.