Rossmann Schön für mich - Box Januar 2020

 

Endlich haben wir es geschafft und die Rossmann Schön für mich Januar - Box abgeholt.

 

Wir sind begeistert vom Inhalt. Ein bisschen Wellness, ein bisschen Beauty... für jeden Geschmack ist etwas dabei.

 

Ganz besonders toll finde ich als Nivea-Junkie ja die Pflegedusche soft almond petals. Sie schnuppert toll und wird natürlich gleich heute ausprobiert :)

 

Der Pukka bio Tee mit Anis, Fenchel und Kardamon wärmt schön bei diesem Schmuddelwetter. Ich mag am liebsten Kräutertees und dieser schmeckt wirklich aromatisch. 

 

DEMAKup ist hier grundsätzlich sehr beliebt und sowohl Sarah, als auch ich nutzen die Pads gern zum Abschminken. 

 

Die Sebamed Lotion mit Kamillenextrakt ist ohne Parabene für empfindliche Haut. Die bekommt meine Mama.

 

Das Alterra Trockenshampoo ist gleich in Sarah`s Schminkkoffer verschwunden. Es ist mit Bio-Zitronengras zbd Bio Apfelminze. Wenn ich recht überlege, hab ich noch nie Trockenshampoo benutzt. 

 

Den Ener Bio Superfoodriegel wird Tim bestimmt probieren. Er ist momentan sportlich gut unterwegs und isst gern solche Riegel. Für mich ist das ja gar nichts.. grins

 

Ein weiteres Alterra - Produkt ist das lose Puder mit Pinsel...das werde ich auf jeden Fall mal probieren.

 

Das bebe Lip Scrub Vanilla Baiser riecht lecker. Die natürlichen Zuckerpartikel sollen Lippen schmelzen und kleine Hautschüppchen entfernen. Das wird natürlich ausprobiert für schöne weiche Knutschlippen :D

 

Die RIVAL DE LOOP Eyebrow Pomade soll perfekt definierte Augenbrauen zaubern. Ich mag ja nicht diese Balken im Gesicht und bin gespannt ob die Pomade hält, was sie verspricht.

 

Zu guter Letzt war noch ein Faszienball zur Entspannung der Muskulatur in der Box enthalten. Ich hab mir ein paar Youtube-Videos angeguckt, wie man den Ball benutzt und die ersten Versuche haben auch ganz gut geklappt. Der Ball hat eine ziemlich harte Oberfläche uns ist zu 100% recyclebar. 

 

Mein Favorit ist natürlich die Nivea Duschcreme :) Welches Produkt gefällt Euch am besten?

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH ROSSMANN NAMENTLICH BENENNE.

DIE BOX HABE ICH GEWONNEN UND FÜR 5€ BEI ROSSMANN GEKAUFT.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.