· 

Glossybox - Young Beauty

 

Heute möchte ich Euch die Glossy Box Young Beauty zeigen, welche ich für Sarah abonniert habe.

Ich selbst mache gerade eine Abo-Pause, weil ich erstmal meinen Vorrat an Beautyprodukten aufbrauchen muss. 

 

Nun aber zur Glossybox Young Beauty. Diese richtet sich speziell an die jüngere Generation und bisher hat sie uns immer sehr gut gefallen. Die Glossybox Young Beauty erscheint nur alle 2 Monate und kostet 9,95€. Es waren immer schöne Produkte enthalten, so auch in der aktuellen Ausgabe.

 

Liebevoll verpackt mit Geschenkpapier und Schleifchen, haben wir die Box nun geöffnet und freuen uns über neue, aber auch schon bekannte Beautyprodukte.

 

Die Box steht im Zeichen des Valentinstages unter dem Motto: Love Letters Edition <3

Sie steckt voller entzückender Beauty-Essentials für eine noch schönere Beauty-Routine.

 

Mit ingesamt 5 Produkten und 2 Geschenken hat uns diese Box ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 

*ᴇssᴇɴsᴇ Rᴏsᴇ Eᴅɪᴛɪᴏɴ Pᴀʟᴇᴛᴛᴇ - matte und pearly Rose-Nuancen in einer Palette. Die aufeinander abgestimmten, pudrigen Töne sehen sowohl tagsüber als auch abends toll aus. Sie passen zu jedem Hautton, sind lang anhaltend, supersoft und hochpigmentiert.

 

 

*Bᴀɪᴊᴀ Bᴏᴅʏ Sᴄʀᴜʙ Fʀᴇɴᴄʜ Pᴏᴍᴘᴏɴ ﹣ Rᴏsᴇ Lʏᴄʜᴇᴇ - lecker duftender Body Scrub mit Zutaten natürlichen Ursprungs. Rosenwasser, Pflanzenöl und Zuckerkristalle sorgen für eine ultraweiche Haut mit dem fruchtig blumigen Duft von Rose und Litchi.

 

*ᴀʟᴠᴇʀᴅᴇ Nᴀᴛᴜʀᴋᴏsᴍᴇᴛɪᴋ Wᴏʟᴋᴇ ₇ Wɪᴍᴘᴇʀɴᴛᴜsᴄʜᴇ - verspricht 12 Stunden makellosen Halt.

 

*ʙɪʟᴏᴜ Cʀᴇᴍᴇsᴄʜᴀᴜᴍ Pʟᴜᴍᴍʏ Kɪssᴇs - was für mich Nivea ist, ist für meine Mädels Bilou. Sie lieben den Duschschaum :) Dieser duftet nach süßsauren Zuckerpflaumen und sorgt für reichlich Feuchtigkeit sowie ein samtig weiches Hautgefühl. Der Cremeschaum enthält Sheabutter, Mandel-, Avocadoöl und Panthenol.

 

*Mᴇʀᴄɪ Hᴀɴᴅʏ Hᴀɴᴅᴄʀᴇᴍᴇ ist in 4 Duftrichtungen erhältlich. Flower Power, Chèrie Cherry, New Wave und Hello Sunshine. In unserer Box, war die Chèrie Cherry mit zartem Kirschduft enthalten.

 

Als Geschenk gab es neben einer Lᴜᴠᴏs Hᴇɪʟᴇʀᴅᴇ Gᴇsɪᴄʜᴛsᴍᴀsᴋᴇ einen Sᴄʜɴᴇɪᴅᴇʀ Sʟɪᴅᴇʀ Eᴅɢᴇ. Ich schreib ja gern Karten und Briefe und er hat eine gute Schriftführung. Was mir aber am besten gefällt... ER SCHREIBT PINK <3 und ich musste ihn leider in meine Stiftebox entführen :D

 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH GLOSSYBOX NAMENTLICH BENENNE.

DIE BOX HABE ICH ABONNIERT UND SELBST BEZAHLT.

 

Urheberrecht:

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG).

Diese dürfen weder kopiert, übernommen , noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.