· 

Laminae-fleur Rose im Glas

Vom  Valentinstag kann man ja halten was man möchte, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Ich brauch ihn nicht, denn meine Lieblingsmenschen bekommen es jeden Tag zu spüren ❤️


Allerdings überrasche ich gern liebe Menschen, auch an Tagen wie diesen. Und so durfte sich heute jemand ganz besonderes über diese wunderschöne 1 bis 3 Jahre haltbare Rose im Glas von Laminae-fleur freuen. 


Sie ist auf einem Holzboden befestigt und mit einem Holzherz dekoriert. Auf der Rose funkelt ein wunderschöner Kristall. Auf dem ersten Foto kommt es nicht so rüber, darum hab ich ein weiteres ohne die Glaskuppel gemacht. 


Als Geschenk zur Bestellung gab es das kleine Lebkuchenherz dazu ❤️


Ich habe schon vieler dieser Rosen von Laminae-fleur verschenkt. Als Bouquet, als Diamond Rose und nun zum ersten Mal auch im Glas - - - > alle kamen gut an 🌹


Kennt Ihr Laminae-fleur? Habt Ihr auch so eine haltbare Rose oder wünscht Euch eine?


#werbungwegenmarkennennung #selbstgekauft #diamondrose #laminaefleur #haltbarerose #pictureoftheday #flower #flowerlove #bouquet #rosen #roseslonglasting #roseimglas 


DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH LAMINAE-FLEUR NAMENTLICH BENENNE. DIE ROSE HABE ICH SELBST GEKAUFT UND BEZAHLT. 


Urheberrecht: Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG). 

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden. Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne unsere Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.