· 

Naipo Fussmassagegerät

 

Heute ist Wellnesstag, denn die Kids sind ausgeflogen. Es ist so still und ruhig im Haus, eigentlich unheimlich, denn dass alle 3 mal nicht da sind, kam glaube ich noch nie vor. Aber ich will nicht meckern, ich nutze die Zeit einfach mal für mich.

 

Neben einem ausgiebigen Schaumbad, Maniküre und Pediküre, hab ich mir heute mal eine Fussmassage mit dem Naipo Fussmassagegerät gegönnt. Ich kann Euch sagen...es ist ein Traum und man kann den Alltagsstress wirklich einmal hinter sich lassen.

 

Das multifunktionale Fußmassagegerät verfügt über mehrere Funktionen wie Shiatsu, Kneten, Rollen, Gua Sha (eine Schabe-Technik), Luftdruck und Heizung. Damit bietet das Massagegerät eine umfassende und bequeme Fußmassage, die den Stoffwechsel anregt. Eine Massage tut der Seele gut, Müdigkeit verringert sich und Stress wird gelindert.

 

Macht man die Fussmassage am Abend, trägt diese Entspannung auch zu einer besseren Schlafqualität bei.

 

Das  Naipo Fussmassagegerät verfügt über eine 3-stufige Massagestärke und kann je nach den eigenen Bedürfnissen eingestellt werden. Dank der tiefen, weichen Knet- und Luftdrucktechnologie wird das Muskelgewebe gestärkt und Glückshormone freigesetzt, so dass man sich jederzeit und überall entspannen kann.

 

Ich kann Euch sagen, nach der Fussmassage hatte ich das Gefühl, auf Wolken zu laufen :)

 

Das Naipo Fussmassagegerät hat auch eine 2-stufige Wärmestärke, welche man je nach Bedarf einstellen kann. Es werden die Reflexzonen in den Füßen massiert, so dass Muskelverspannungen gelindert und die Blutzirkulation gefördert wird.

 

Mithilfe der Kneten-Technologie wird der gesamte Fuß, angefangen von den Zehen, Fußsohlen, Fersen, der Fußrücken, die Fußgelenke und auch die Knöchel sanft massiert.

 

Die Funktionen vom Luftdruck, Kneten, Shiatsu und Wärme können separat aktiviert werden.

 

Das automatische Ausschalten verhindert, dass bei einer übermäßigen Massage Muskelschäden verursacht werden. Auch verlängert es die Lebensdauer des Gerätes.

 

Der Stoffbezug ist atmungsaktiv, hautfreundlich, strapazierfähig, abnehm- und waschbar.

 

Das Massagegerät ist nicht zu groß oder sperrig, so dass man es unter dem Bett, dem Sofa oder in jedem Schrank problemlos vertauen kann. 

 

Die Anwendung ist bei Fußgrößen von 37 bis 47 möglich, somit kann die ganze Familie das Fussmassagegerät nutzen.

 

Eines steht fest, ich werde mir in Zukunft definitiv öfter eine entpannende Fussmassage gönnen und zwar wann ich will und wo ich will, ohne dass ich monatelang auf einen Termin bei einem Masseur warten muss.

 

Im Sortiment von Naipo findet ihr eine große Auswahl an Massagegeräten.

 

*Nacken & Schulter-Massagegeräte

 

*Rückenmassagegeräte

 

*Bein- und Fußmassagegeräte

 

*Ganzkörpermassagegeräte

 

*Massagestühle

 

Schaut doch mal vorbei und findet das passende Gerät für eure Ansprüche.

 

 

DIESER BEITRAG ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG, DA ICH NAIPO NAMENTLICH BENENNE.

DAS MASSAGEGERÄT WURDE MIR KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

 

Urheberrecht: 

Alle Fotos in diesem Beitrag sind Eigentum meines Blogs http://www.katinkas-welt.com (§ 7 UrhG).

Diese  dürfen weder kopiert, übernommen, noch anderweitig genutzt werden.

Dies steht allein mir als dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).

Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.